"Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen)
#10
Kontaktdaten
Mirella
gehägestrasse
Hannover
Karte Anzeigen
So liebe gemeinde ich habe es auch getan, nach langer Abstinenz vom Bezahlficken habe ich mir mal was Schönes gegönnt....Da ich die etwas ältere Fraktion von Frauen mag, habe ich mich mal für Mirella in Hannover entschieden. sie selber sagt von sich das Sie eine Hobbyhure ist, aber vorweg gesagt...das stimmt sicher nicht, wirkt alles sehr professionell.
Ich also Mirella angerufen Termin gemacht für letzten Mittwoch, sie ist am Telefon sehr nett und freundlich und hat auch kurzfristig immer was frei sagt sie. Ich also dann ab zur Gehägestrasse 34.
ist schwer zu finden da es direkt am Messeschnellweg liegt, fand das mein Navi nicht sofort, ist eine kleine Seitengasse, letztes Haus. Dies ist ziemlich schäbig, also wohnen möchte ich da nicht, Mirella tut es, so die eigene Aussage.
Sie öffnet die Tür (die ganze Wohnung Puff-rot beleuchtet) in dieser Plüsch besetzen Korsage, sehr feiner Anblick, das sie besser aussieht als auf den Bildern kann auch ich bestätigen, wow!!! Irgendwie süß.
Ich habe Ihr also 100 gegeben, wollte mir schön Zeit lassen, das hat sie gefreut.

Sie bot mir das kleine Bad an, ich sollte mich schon mal ausziehen und mich waschen, Handtuch lag bereit, Dusche, alles tippi-zoppi sauber. Ich tat es...

Ich kam dann zurück, sie wartete schon auf mich und wir knutschten im Stehen, ich öffnete dann Ihre Korage und da lagen sie frei, die wunderschönen kleinen aber doch festen A-Titten mit schönen festen Nippeln. Wow!! Ich massierte Ihre Titten, wir küssten uns...ich wollte ZKs aber sie zeigte mir ohne Worte "das gibt's nicht". So auf hals, Titten bauch. Sie ging dann abwärts und blies mir schön geil meinen kleinen Lümmel groß, sehr geil, Sie blies ihn schön tief.
Dann legten wir uns aufs Bett und ich fing an Ihre Pussi zu lecken. ich wollte fingern, aber auch hier gab es ein "Nicht Finger in Pussi stecken"
Hier muss man sagen das es stimmt das da schon Gleitgel draufwar. Aber neutral und wenig. Sie hat eine sehr sehr!!! schöne kleine enge Pussi mit schön fühlbarem Kitzler, ich leckte wie der Teufel und steckte dabei einen Finger in den Arsch. das war sehr geil und ließ sie richtig gut mitgehen. Sie stöhnte wie wild, ging sehr geil mit und stammelte polnisch, das ging so 10 min dann presste sie die Beine zusammen und kam (so glaube ich).
Dann rutschte ich hoch und sie blies mich auf dem Rücken liegend, ich wollte dann 69, machte sie sogleich...und Leute der Anblick war so geil, ich schön die Pussi vor Augen, Finger im Arsch, sie geblasen wie der Teufel. ich konnte nicht mehr und spritzte ihr die erste Ladung in den Mund OHNE Gummi alles bis hierher!!!
PS: Ich hatte schon eine Woche nicht mehr, hatte so dicke Eier, da kam ne richtige Ladung, sie nahm es alles!!!
Wir gingen nacheinander in Bad und waschen.
Dann war ja noch zeit und ich bat um eine Massage, das tat Sie.
Ich glaube Sie nahm dazu allerdings das Gleitgel fand ich jetzt nicht so toll. Massage war aber echt gut mit gleichzeitigem AST was sie sehr gut machte, wirkt alles ehrlich.
Nach ca. 10 min drehte ich mich um und wollte sie nochmal lecken, ich tat es, ich fand nun ziemlich eklig das sie wieder anfing Gleitgel auf ihre Pussi zu schmieren, überhaupt arbeitet sie viel mit Gleitgel, ich persönlich finde "zu viel". dann rutschte ich wieder hoch und und sie fing an den kleinen Lümmel zu blasen, der nach kurzer zeit wieder stand wie ne 1. ich sagte das ich jetzt ficken wolle und sie stülpte mir den Pirelli über.
Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich ziemlich geil. Sie fragte mich dann ob ich Doggy wolle, oh ja sagte ich den das liebe ich. Und legte ich so richtig los, ich fickte sie so hart und schnell das das bett wackelte, nach kurzer zeit blies ich dann den rest in die Tüte, das war sehr geil.
Ich lag dann wie ein Maikäfer irgendwie tot auf dem Rücken, striff das Gummi ab und machte den Lulli sauber, ging mich dann waschen und zog mich dann wieder an, eine Stunde war vorbei.
Sie verabschiedete mich nett und fragte ob es mir gefallen hat und ob ich wiederkomme, was ich ausweichend beantwortete.

Fazit: Sehr nett, sehr natürlich, hausfrauentyp. seht schöne Pussi wie aus dem Bilderbuch, sehr schönes enges Arschloch, sehr schöne kleine A-Cup-Titten, nicht hängend.

Negativ fand ich: keine ZKs, zu viel Gleitgel im Einsatz und sie lässt sich nicht in die Pussi fingern. schade.

Ich denke es war schön, bereue es nicht aber Wiederholungsgefahr: 50%

Würde mich freuen Eure Meinungen über Mirella zu hören

Haltet die Ohren steif und alles was steif sein sollte.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 08.12.2011, 16:41
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 12.12.2011, 09:31
RE: "Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen) - von Chrisxxx - 16.03.2013, 13:18