15.03.2013, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013, 16:13 von Jack frosen.)
Lustscout, ist eines der besten Foren die es gibt, schon allein in vielerlei hinsicht. Zum einen die Leute, die hier tagtäglich Berichte schreiben, zum Teil sind die echt lustig, auch vom Infogehalt ist das Forum große Klasse. Schon allein das man hier Fotos zu den Berichten reinstellen kann/darf ist schon etwas besonderes, finde ich ober cool.

Früher kannte ich nur das Strichweb, dort wird zwar selten was gepostet, doch Straßenstrichmässig ist das echt immer hilfreich gewesen.
An dieser Stelle möchte Ich mich bei allen Kollegen bedanken, die das möglich machten und auch an diejenigen(die Neuen) die das weiter führen werden. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps!!!!.
Natürlich nicht zu vergessen die Moderatoren, die das alles mit möglich machen.

Früher kannte ich nur das Strichweb, dort wird zwar selten was gepostet, doch Straßenstrichmässig ist das echt immer hilfreich gewesen.
An dieser Stelle möchte Ich mich bei allen Kollegen bedanken, die das möglich machten und auch an diejenigen(die Neuen) die das weiter führen werden. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps!!!!.
Natürlich nicht zu vergessen die Moderatoren, die das alles mit möglich machen.

Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.