BG7_9 BG 7-9 1.OG Zi. A - Valentina - die ganz schnelle Nr.
Traurig 
Kontaktdaten
Valentina
BG 7-9 5.OG Zi. A
Frankfurt
Karte Anzeigen
Meine Lieblingsmäuse waren entweder nicht da oder gerade beschäftigt. Bei meinem Streifzug durch die BG treffe ich in der BG 7-9 im obersten Geschoss 1. Tür links (A) auf Valentina.

Sie kommt angeblich aus Rumänien, Anfang 20, 160 - 165 hoch, dunkle Haare und viel zu dünn. Sie machte an der Tür einen sympathischen Eindruck. Da ich ein Zeitfenster hatte und Druck aufgebaut war, bin ich zu ihr rein.

25 Euro wechselten den Besitzer.

Waschung fiel aus, ok. ich war geduscht, aber sie ? Und dann hat sie ein flottes Tempo vorgelegt. Ohne anzublasen wurde versucht, den Gummi auf den schlaffen Dödel zu montieren. Kaum drauf, folgte kurzes, oberflächliches Gebläse, anschließend forderte sie zum Ficken auf, erst Missio , dann Doggy. Alles im Sekundentakt. Trotz Streicheleinheiten meinerseits kam kein Feeling auf. Also Gummi runter, Öl drauf und ich wurde von Hand entspannt.

Ganz kühle Nr. , daher brauchte sie auch die Zigarette danach, damit ihr warm wurde.

Das beste an dem Fick war, dass ich auf ihre Nachverhandlung (3o für 50) nicht eingegangen bin. nach gefühlten 8 min war ich wieder auf dem Flur.

Fazit: nur für jemand, der den ganz schnellen Quickie sucht.

haut rein und gebt alles !
Haumiblau
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
BG 7-9 1.OG Zi. A - Valentina - die ganz schnelle Nr. - von haumiblau - 14.03.2013, 08:52