12.03.2013, 02:25
Herkunft: Tschechien
Größe: 1,56 m
KF: 36
Brüste: C
Haare: schwarz, mittellang
Figur: griffig, bisschen Speck
Besonderes: Bauchnabelpiercing
Dank des Tipps vom Kollegen Driver66 habe ich mich mit Nicolle, die bei Joy arbeitet, in Verbindung gesetzt. Sie gab mir die Adresse und ich schlug etwas später bei ihr auf. Sie sagte mir, ich müsse nur an der Wohnungstür klopfen. Da habe ich mich erst gefragt, wie komme ich denn ins Haus rein, aber die Haustür ist offen. Im Treppenhaus war vor mir noch ein anderer Kollege, so dass ich erst etwas wartete.
Joy öffnete dann und bat mich in ein leeres Zimmer und sagte mir, dass nur Nicolle frei wäre. Da ich ja sowieso zu ihr wollte, passe das ganz gut. Nicolle kam dann und ich sagte, dass wir telefoniert hätten. Sie erinnerte sich und wir besprachen alles. Sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern zu sehen. Ich buchte erst eine halbe Stunde mit Fotos für 75 Euro. Fotos beim Sex wären 50 extra. Anschließend sind wir getrennt ins Bad.
Ich habe dann erst ein paar Fotos von ihr gemacht und anschließend sind wir dann auf dem Bett zusammen gekommen. Wir küssten uns erst und sie begann dann mit einem herrlichen FO. Im Ladies-Forum steht, dass wohl für 30 extra auch Aufnahme möglich ist. Da hatten wir aber nicht drüber gesprochen.
Als sie dann ein Gummi übergezogen hatte, klingelte ihr Handy als Zeichen, dass die Zeit um war. Also nochmal eine halbe Stunde nachgebucht und es ging gleich weiter. Bisschen Flutschi bei mir und ihr und sie sattelte bei mir auf. Sie ritt mich schön, während ich sie im Arm hielt und wir uns küssten. Dann wechselten wir nochmal in die Missi, wobei sie dann auch schön stöhnte. Sicherheitshalbe fragte ich sie, ob es ihr weh tun würde, aber sie sagte nur es ist schön. Also weiter.
Leider klingelte dann wieder das Handy. Sie entschuldigte sich und drückte das Gespräch weg. Schnell wieder eingefädelt und weiter gemacht. Dann ging es auch langsam zum Ende und alles ins Gummi. Wir kuschelten uns nochmal zusammen, wobei ich noch in ihr blieb. Nach einer Weile sagte sie sie mache das Gummi ab. Sie hielt es fest und ich zog ihn raus. Nochmal ins Bad, angezogen und dann verabschiedet.
Intimes-Link
Ein sehr liebes Mädchen, mit dem schöner schmusiger Sex möglich ist.