franja ehemals anna... einfach top
Daumen hoch 
Nähe TÜV/ Durmersheimer Straße
76189 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0173-1313222
Karte Anzeigen
mal wieder ein Bericht von mir und vorab ein Dankeschön für den Bilderservice!!!

Ich habe letztens Anna in KA besucht und kann und muss positiv berichten.
Nach dem klassischen Anruf und der Klärung aller Vorabfragen (Adresse, Preis, Leistung), kurzfristig das Navi aktiviert und ab ging es in die .....straße (da nicht in der Anzeige, auch keine Nennung - gerne per PN).

Ich hatte mich für die 50 € Testvariante entschieden.

Nach Ankunft eine nette Begrüßung und ein sehr netter Talk vorab.

Dann ab ins Bad, Waschung durch Anna und ein kleiner verbaler Anheizer zwischendurch.

Anna lies ihre Sachen erst einmal an und bestand auf einen ersten Körperkontakt im Stehen, den ich gerne annahm.
Streicheleinheiten für mich und natürlich auch für sie und so zog ich sie langsam aus und konnte mich mit ihren wirklich schönen Rundungen beschäftigen (sehr tolle Brüste und eine klasse frauliche Figur !!!).

Danach ab aufs Bett und mit Küssen (etwas Zunge) und weiterem Streicheln begaben wir uns in den gegenseitigen französischen Nahkampf und ich konnte sie lecken, so wie es mir Spaß macht und ihr offensichtlich auch. Ihr Französisch war a: ohne Gummi und b: ausdauernd, nass, mit verwöhnen der Kronjuwelen und tief (habe mich da schon geärgert, dass ich nur die Einsteigervariante gewählt hatte).
Ich denke bei längerer Buchung ist da wesentlich mehr drin.

Naja, ficken wollte ich ja auch und das war auch nicht von schlechten Eltern.
In der doch zu kurzen Zeit haben wir Reiten, Missio, Doggy durch und nach einigen Minuten war es vollbracht und ich hatte meinen Höhepunkt erreicht.

Danach Reinigung durch Anna und noch ein schönes Gespräch.

Ich bin mir sicher, das bei der entsprechenden Sympathie und dem nötigen Kleingeld eine sehr schöne und befriedigende Zeit möglich ist.

Für die angegebenen 36 Jahre ... absoluter Respekt, sieht man nicht, fühlt man nicht und kommt zu keiner Zeit so rüber.

Fazit:
Optik: 9/10
Action: 9/10 (nach oben ist immer Luft und bei mir hat nur eine Dame 10/10)
Wiederholung: 100%

Nachrichten in diesem Thema
franja ehemals anna... einfach top - von felix - 23.08.2009, 09:39
franja ehemals anna... einfach top - von andy42 - 23.08.2009, 10:48
Deutsche Anna in Karlsruhe - von ich123 - 11.03.2013, 17:12