ich hatte mal wieder ein wenig Zeit und wollte mich auf Thai-Art vergnügen.
Da ich nicht mehr so oft wie früher unter Nutten komme, bleibe ich aktuell eher bei altbewährten Damen hängen, wo ich weiß, dass ich auch meinen Rotz loswerde.
Die neue Residenz mit den großen Dachkammern wollte ich auch mal inspizieren und fuhr also nach Misburg, ohne vorher einen Termin auszumachen.
Kim erkannte mich wieder und führte mich gleich in ein großes Verrichtungszimmer. Ich drückte ihr die üblichen 100 Mücken in die Hand und sie nickte und lächelte mich an. Na also.
Die Frischmachzelle besteht aus Waschbecken und Dusche ohne Duschvorhang, es gibt große und kleine Handtücher zur Selbstbedienung im Regal vor dem Bad. Alles soweit ok, auch Duschbad für Kerle usw.
Ich also nach der Duschung wieder ins Verrichtungszimmer und auf Kim gewartet. Sie kam, ließ ihr Handtuch fallen und sah vom Hals abwärts aus wie 20 und 'n Keks. Die kleinen Titten stehen immer noch wie eh und je. Der Arsch ist nicht mal ein wenig dicker geworden. Alles wie gehabt.
Als Programm habe ich in einer guten Stunde zweimal geküsst (ZKs), mir blank einen blasen lassen (nicht richtig tief, aber tief genug) und sie blank in die Muschi gefickt und das in verschiedenen Stellungen auf die sanfte und auf die harte Tour.
Kim hielt fein Muschi hin und es war die sichere Bank, die ich erwartet hatte. Auch wenn es kein Festival war, für auf sicher ist die Schnecke allemal gut genug.
Bis denne, ...
Gz.