11.03.2013, 10:35
(08.03.2013, 12:36)memphis schrieb: Hallo Kollegen,
Man muss dazu sagen, dass ich auch nicht zu lange lecke, ich weiß von mehreren CDL, dass die das nicht mögen, wenn HB ne ½ Std. rumschlabbern,
das hat nicht zuletzt damit zu tun, dass so viel Spucke schädlich für die Vaginalflora wäre und Entzündungen verursachen könne (hat man mir erzählt).
memphis
Hier ist es wohl wie fast überall im Leben:
Die eine CDL mag es, die andere wiederum eher nicht.
Ich habe es schon erlebt, dass Mädels es gleich abgelehnt haben, andere haben es ohne jede Regung über sich ergehen lassen, wiederum andere hatten sichtlich Spaß an der Sache.
Vor kurzem hatte ich z.B. erst wieder den Fall, dass eine CDL, nachdem ich zum poppen übergehen wollte, meinen Kopf zurück zwischen Ihre Schenkel geschoben hat.
Nach dem Motto: „Das wird jetzt erst mal schön zu Ende gebracht, mein Freund...“

(11.03.2013, 06:45)sagesesam schrieb: Shöner Berichte.
Tja das mit den Schlecken haben mir die Weiber auch schon erzählt.
Weiss sowieso nicht, was Mann als HB von hat.
Ist wohl nur für Kerle, wo zu faul zum ficken sind ....
Sagesesam
Ist wohl Geschmacksache. Ich spiele und lecke sehr gerne an sauberen, kleinen und schönen Muschis rum. Schon allein, um den Flutschi-Einsatz zu minimieren.
Spaß macht es mir aber nur dann, wenn die Gegenseite Regungen zeigt.
Wenn sich die Mädels auf dem Laken winden, sich festkrallen, Deinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln einklemmen ...

Mir macht das dann anschließende poppen deutlich mehr Spaß, wenn das Mädel zuvor in Laune gebracht wurde. Hat nichts mit Faulheit zu tun, im Gegenteil.