Lina aus RU besuchte ich auch während ihres Feb Aufenthalts in der Podbi 187. Es eröffnete mir eine nicht ganz naturgeschaffene (OW, Lippen) Anfang 30erin, groß (1,77) mit toll aussehenden und sich anfühlenden Silikonbrüsten. Deutsch ging gar nicht, englisch nur halbwegs, spanisch konnte ich nicht. Trotzdem ein routinierter Profi, der immer spürt, was man(n) möchte. Ich buchte 30 Euro für 50 Minuten ohne dass jemals Zeitdruck aufkam. Zwischendurch wollte ich ihr sogar eine Verlängerung verständlich machen, was aber misslang. Auch gut. Sehr geile ZK im Stehen, schönes Abgreifen ihrer für mich fast perfekten Figur (vielleicht minimal etwas mehr auf der noch immer schmalen Taille). Dann BJ im Sitzen: nass – tief – ausdauernd – geil! Mein Schwengel wusste gar nicht mehr wohin vor Freude. Ihre spalte war feucht, entpuppte sich aber als Gleit oder Hygienecreme in Gelb, weswegen ich aufs Lecken verzichtet habe. Dann haben wir sehr sportlich gefickt: Reiter, Doggy, missionarisch und seitlich. Dabei gelang es prächtig, ihre Glocken durchzuschütteln und zu kneten. Dann Gummi unter und noch einmal FO. Sie merkte selbst, als es mir nach 5 heftigem Lutschen kam und wichtste meine komplette Ladung auf die megageilen Titten. Ich musste noch nicht einaml selbst anlegenm und die die Silikontüten waren dann richtig mit mehreren Bächen eingesaut vom Hals bis zum Bauch. Das tollste war, dass sie die Soße nur notdürftig abgewischt hat, und beim AST (soweit möglich) mit meinem Spermaresten splitternackt in der Whg rumlief. Das sah schon megageil aus und das hatte ich bisher nur im FKK-Club und mit der dickbusigen Vanessa/Majka erlebt. Die Frau weiss intuitiv auf was der Kunde steht ! Ich habe ihr für die tolle Nummer dann 20€ Trinkgeld gegeben und bitte dann nach Küsschen vollentsaftet gegangen. Zwei Stunden später wollte ich sie dann noch mal besteigen, dann war aber dauerbesetzt.
Immer wieder gerne und m.E. die bessere Nummer als die hochgelobte Claudia aus der Deisterstr (kein FO), die ich in Hb schon zweimal gefickt hatte. Kleine Abzüge mangels Sprache und wegen der komischen Creme.
Immer wieder gerne und m.E. die bessere Nummer als die hochgelobte Claudia aus der Deisterstr (kein FO), die ich in Hb schon zweimal gefickt hatte. Kleine Abzüge mangels Sprache und wegen der komischen Creme.