Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
Bericht vom November 2003:

Hallo,

wie angekündigt diese Woche wieder bei Sündiah gewesen. War erst nicht so einfach, weil viel Betrieb herrschte. Hatte dann jedoch Glück und sie erkannte mich auch gleich als alten Gast wieder, was sie sehr freute. Wir haben dann erst mal eine Viertelstunde miteinander über die vergangene Zeit geplaudert. Dabei konnte ich sie ausgiebig in ihrem Evakostüm begutachten und feststellen, dass sie immer noch eine Spitzenfigur hat. Sie sieht schon heiß aus und mir wurde es auch so, als ich dabei an die mit ihr folgende Action dachte. Die Preise sind so, wie es oben schon beschrieben wurde. Ich habe dann wie immer (ist für mich völlig ausreichend) den kleinen Service für 50 genommen und mich im Bad frischgemacht. Dank vorhandener Waschmaschine stehen jetzt auch Handtücher zur Verfügung. Der kleine Lou wollte mich an diesem Tag offensichtlich nicht, er bellte dauernd und ging mir etwas auf die Nerven. Auf dem Bett wurden zuerst Zärtlichkeiten ausgetauscht, ehe sie den Conti montierte. Sie begann dann in 69-Stellung zu blasen, so dass ich gut ihre Spalte mit meinen Fingern bearbeiten konnte. Ich musste sie allerdings bald stoppen, sonst wäre es vorbei gewesen. Sie legte sich dann entgegengesetzt neben mich und blies zärtlich mit Pausen noch eine ganze Weile weiter, während ich sie streicheln konnte. Nach Abklären der Position und Einölen von Klein Fritzi stieg sie dann auf mich und versenkte ihn ganz in sich. Sie meinte zwar, sie wäre heute schon weit, doch das konnte ich so nicht bestätigen. Sie war unheimlich eng und ritt dann vorsichtig, auch mit Pausen, auf mir. Dabei konnte ich schön mit ihren kleinen Brüsten spielen und sie lecken, woraufhin ihre Nippel schnell steif wurden. Irgendwann konnte ich es jedoch nicht mehr halten und als ich es ihr sagte, folgte die übliche Schauspieleinlage mit schnellem Reiten und dem Gestöhne. Mir ist es schön gekommen und sie hat dann sauber gemacht. Wir unterhielten uns noch bei ein paar Streicheleinheiten, ehe ich nochmals ins Bad ging. Sie war während der Zeit meiner Anwesenheit gar nicht drin, hoffe, dass sie das danach noch gemacht hat.
Es war wie am Anfang in Lu sehr guter Service, wenn auch nicht GF6-mäßig und eben sehr professionell. Wiederholungen wird es auf alle Fälle geben, darauf habe ich jetzt schon Lust. Beim Verabschieden hat sie sich mehrfach bei mir bedankt, ist sonst in dem Gewerbe auch nicht so üblich. Sie ist eine Hübsche und Nette!

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Fritzi - 14.07.2004, 21:11
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47