SS St. Georg Teil 1 Ankunft
Nach 2 Kaffees und einem Stück Kuchen fühle ich mich wieder voll bereit.
Ich hab mir nun vorgenommen eine zu finden die "ohne Schutz" bläßt, das wird ja wohl nicht so schwierig sein bei einem Drogenstrich wie in St. Georg.

Mittlerweile ist es 2 Uhr Nachts, und ich drehe meine Runden am Steindamm, was mir sofort auffällt ist das alle Straßen wo Nachmittags noch alles voll war mit Straßenhuren sind auf einmal wie leergefegt. Ich habe eine Vermutung und die Bewahrheitet sich leider. In der Bremer Reihe in Höhe vom Bremer Hof gegenüber sehe ich eine Zivilstreife, die gerade eine Personenkontrolle dürchführen. Es war eine Frau und ein Mann. Die beiden waren richtig fleissig und schrieben zu meinem bedauern eine Bordsteinschwalbe nach der anderen auf. Das war schon etwas lustig, und auch ein wenig grotesk, jedes mal wenn die Bullen in eine Straße kammen gingen die Mädels in die Kneipen die sich auch an verschiedenen Standorten in St. Georg befinden, wenn die Zivis dann weg waren standen die Damen auch wieder auf der Gasse.
Ich hab das alles lange und gründlich aus sicherer Entfernung beobachtet. Bin immer da unterwegs gewesen um den beiden nicht in die Arme zu laufen.
Aber wo 2, sind sind bestimmt noch mehrere, es viel mir ein Mann in einer olivegrünen Jacke auf, der aufmerksam den Steindamm entlanglief und immer wieder zu den Schwalben schaute. Da sagte mir mein Bauchgefühl auch gleich das es ein Zivilpolizist sei.

Hinterher ging dem auffälligen Paar doch eine Gruppe bestehend aus 2. Muselmänner in die Fänge. Die beiden gingen dann gleich mit den beiden zum nächsten Bankautomat, damit die Strafe gleich bezahlt werden konnte. Mittlerweiel waren die Zivilstreifen nun zu 4.Der mit der Olivgrünen Jacke, war auch dabei, also hatte mein Gefühl mich nicht getäuscht. Bin dann mal unten vom Steindamm hochgelaufen und bekamm einen Gesprächsfetzen mit über den sich das Zivilpärchen unterhielt. Die Frau meinte: anscheind haben die das wirklich nicht gewusst, das es hier verboten ist!". Die beiden liefen dann zu Fuss zum Polizeirevier zurück das sich unten am Steindamm befindet. Die anderen beiden Bullen schlugen dann den gleichen Weg ein und somit standen auch wieder die Schwalben an der Straße. Ich drehte dann auch wieder meine Runden und lief immer mal wieder zum Drop IN und auch wieder rundherum um das Karree.
Mir viel dann eine Blonde auf die ich dann auch ansprach in der Brennerstr.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Jack frosen - 07.03.2013, 22:35
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Stuart - 07.03.2013, 22:42
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 09.03.2013, 08:44
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Roccofan - 10.03.2013, 00:02
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von limbo - 17.03.2013, 10:13
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 19.03.2013, 07:06
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von papa - 18.03.2013, 12:07