Mittlerweile dämerte es schon etwas, und es tauchten immer mal wieder neue Drogenjunkies auf. So ein paar Junkies im vortgeschrittenen Stadium waren auch vertreten doch das hielt sich in Grenzen.
Ich lief dann mal einer hinterher immer in sicheren Abstand. Die lief Richtung Steintorplatz, dort befindet sich auf der linken Seite der Bus Port -Zob und gegenüber von dem das Museum für Kunst und Gewerbe.
Zwischen diesen beiden Gebäuden verlief eine Allee, wenn man düch diese hindürchgeht kommt man zu dem (Drop IN)Druckrraum für die Junkies.
Auf diesen Weg kamm mir eine mit schwarzgefärbten Haaren entgegen, auch deutsch.Den Namen habe ich vor lauter ärger über Sie leider vergessen. Von der größe war Sie 1,65. schlanke Figur. Nicht besonders hübsch.
Frisur: waren schwarz gefärbte Haare, kurzhaar.
Bekleidung: Sie hatte einen dunkelgrauen Kaputzenpullover an und eine dunkle Bluejeans. Die Nationalität war deutsch.
Es sollte so eine junge abgefuckte Bitch sein, mit ihr vereinbarte ich FO für 15 Euro, bei so ganz fertigen geht das. Die kommen immer.. ich merkte auch schon das Sie ziemlich am kämpfen mit ihrem Turcky war.
Action: Als erstes schleppte Sie mich in eien Parkhaus und wollte mit mir nach unten verschwinden. Doch der Aufsichtsmann, hatte schon so kommmisch geguckt. Blöd gelaufen. Also gingen wir ins Freie. Wir liefen eine ganze Weile, bis wir in eien Parkanlage kammen. Dort gab es auch so eien Turm mit einer Röhre zum rutschen. Wir beide dann hochgeklettert.Oben angekommen stellte sich das nächste Problem in den Weg. gegenüber befand sich ein gebäude udn dort waren noch Leute auf der Terasse!. Es war mittlerweile zwar etwas dunkler geworden doch nicht so dunkel das man usn nicht mehr gesehen hätte. Ich gab ihr das Geld und wir suchten einen neuen Platz, ich hatte das jedenfalls vor. Sie ging mit sich selbst redent wieder Richtung Steindamm.Shitt, da hatte mich eine voll verkohlt.
Nun gut selber Schuld.

Nach dieser Pleite schaute ich mal im Internetcafe, wo noch was geht in Hamburg.
Am Steintorplatz und fuhr voller Erwartung zum Fischerreihafen, dort sollte es auch einen Straßenstrich geben..
Fortsetzung folgt....
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.