Stuart goes Globe – The Ultimate Clubbing Experience?
(04.03.2013, 05:53)Fritz1 schrieb:
(03.03.2013, 21:15)sagesesam schrieb:
(03.03.2013, 19:06)Fritz1 schrieb: Ganz toll... Nur bekomme ich sowas (und deutlich besser) auch in meinem kleinen deutschen Provinzklub direkt um die Ecke - zu einem Bruchteil der Kosten...

Nein kriegst Du nicht! Der Stuart schreibt von einem anderen Level. Musst den hervorragenden Bericht richtig lesen.

Denke bzw. hoffe mal daß ich den Bericht halbwegs richtig verstanden habe...

Ja, es gibt in hiesigen Klubs Flops und häßliche Mädels, die (wenn ich es richtig verstehe) im Globe konsequent ausgesiebt werden. So gesehen ist ein Globe-Besuch für einen Neuling und Gelegenheitsklubber also einfacher und viel risikofreier.

Mein Kommentar bezog sich auf die Situation eines Stammgastes der einen oder mehrere hiesige Klubs sehr gut kennt. Da kann es beim Service und beim Illusionsfaktor dann massive Ausreißer nach oben geben...

Und wenn man weder Tattoos noch Silikon sonderlich mag, dafür viel Wert auf Wellness und akzeptables Essen legt und generell natürliche Mädels U25 bevorzugt, dann düfte das Globe einfach keine geeignete Destination sein, auch ganz abgesehen von der Entfernung und den Preisen... es sei denn ich hätte den Stuart-Bericht tatsächlich mißverstanden.

stimmt schon was du da schreibst, so ähnlich habe ich das vor einem halben Jahr auch schon geschrieben.
(13.08.2012, 14:21)nippellecker schrieb: falls mein Beitrag wie Werbung klingt dann sorry. War nicht meine Absicht. Ich will auch keine Werbung fürs Globe machen. So weite Wege für nur einen Clubbesuch halte eh für Schwachsinn.
Der Kollege könnte z.B. nach Hessen fahren weil es dort bedeutend günstiger ist.

In deutschen Clubs wird es mit Sicherheit CDLs geben, die
a. besser aussehen und
b. bedeutend besseren Service abliefern und
c. das für sehr viel weniger Geld als einer Globe CE.

In Berichten hier im Lustscout steht immer wieder das es in deutschen Clubs auch
a. weniger hübsche CDLs gibt und
b. das es einige nur veringerten Service bieten oder den Vollservice nur als Extra verkaufen
c. es sogar einige Abzockerinnen gibt

Mir persönlich gefält es im Globe auch nicht immer. Es gibt Tage da ist einfach zu hektisch, zu sehr Fickfabrik

Es gibt im Globe aber auch den natürlichen Typ, sonst würde ich da nich hingehen. Mein Beuteschema ist klein mit kleinen Brüsten und möglichst unbearbeitet. Nur dafür muss man die Girls auch etwas näher kennen, sprich Stammgast sein.
Sicher gibt es auch Tage wo es vermehrt zu Sillikon und Tatoos kommt, aber natürliche Girls gibt es dann auch.

Der Bericht von Stuart hebt das hervor, was das Globe ausmacht ohne Stammgast zu sein.
Er hatte vier Girls die ihm vom Aussehen gut bis sehr gut gefallen haben und es war jedesmal eine mehr als korrekt Nummer. Mein beinaha CEF war auch dabei. Das zeigt mir das Stuart einen guten Geschmack hat.

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Vielleicht kann der Nippellecker mal noch was dazu schreiben ....

Sagesesam, tja die Schweizer .... Lachen

mach ich

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Wellness ist doch gar ned schlecht: zwei Whirlpools, ein Schwimmbecken, Sauna usw. Aber das interessiert da auch nicht so. Globe wollte nie ein Wellnessclub, sondern Partyclub sein.

so schlecht sind die Wellnesseinrichtungen auch nicht. Gut die sind nicht unbedingt zum entspannen, aber man von über all einen guten Überblick. Quasi Mittendrin statt nur dabei. Die werden bis auf die Sauna auch nur selten genutzt.

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Dafür gibt es da mit der öffentlichen Fickmöglichkeiten echt mehr zu sehen als in den meisten anderen Clubs.

Das hat aber auch sehr stark nachgelassen Heul Wenn ich da noch 3-4 Jahre zurück denke, da waren die öffentlichen Plätze beinahe Mangelware. Rot werd

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Zudem ist zu sagen, dass die Hardware der meisten Schweizer Clubs eh nicht so gut ist. Globe ist do noch im oberen Mittelfeld. Die deutschen Clubs sind da tatsächlich im Schnitt ganz klar besser ausgestattet. Und hmmm muss auch sagen, gepflegter.

Das ist das generelle Problem der Schweiz. Die hälfte der Schweiz ist unbebaubar. Die Alpen und die vielen Seen und Platz für Landwirtschaft wird auch noch benötigt.

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: In der Bumsalp ist der Wellness-Teil in einer eigenen Etage abgetrennt, sehr schön eingerichtet, geräumig und immer topsauber. Eindeutig alles besser wie im Globe. Und genau das wird dem Laden vorgeworfen. Es sei da zu ruhig und es werde da nicht öffentlich gefickt usw. usw.

ja Tip-topper erholsamer Wellnesbereich. Aber meistens auch sehr Langweilig Heul Wobei man dort "verboternerweise"seinen Spass haben kann. Die GL will keine öffnetlichen Aktion, wobei auch die meisten Girls viel zu schüchtern dafür sind, aber sehr viele Kerle dort auch.
Ich habe aber auch schon heimliches Petting bis zum gegenseitigen Finale gehabt Rot werd

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Da kommt wohl schon noch ein wenig der zweite Aspekt ins Spiel, den zu erwähnst. Trotzdem dass es in der Schweiz 43 Saunaclubs gibt und eine lange Tradition gibt, hat sich das Konzept bei der Masse der Hurenböcke immer noch nicht durchgesetzt.

komm jetzt. 3 Girls und ein Schwitzraum ist doch noch kein Saunaclub, oder ?

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Das sieht Mann ja schon mit dieser Reservationsgeschichte. Der Bericht stimmt tatsächlich. Ist doch ein absoluter Blödsinn, in einem Saunaclub eine Gretel schon von zu Hause aus zu reservieren. Nimmt ja den ganzen Reiz weg.

stimmt mach ich auch nicht, habe ich auch nicht nötig. Ich nehme mir auch auch immer viel Zeit und habe auch kein Problem auf mein Wunschgirl etwas zu warten. Wenn man jetzt aber wenig Zeit hat und meint es müsse unbedingt diese Girl sein und wenn Mann es gewohnt ist so zu handeln, dann kann ich das schon verstehen. Korrekt finde das aber nicht Dodgy

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: In den Schweizer Foren ist es sehr gut nachzulesen: Der meisten Hurenböcke sind einfach zu verklemmt für einen Saunaclub.

Ich würde mal sagen, das das in Deutschland auch nicht anders ist. Ich schätze das das Verhältnis in etwa gleich ist.
Wenn du dir nur das Globe,Bumsalp und Club Dream anschaut. Die sind doch alle gut besucht, davon die kleinen Puffs sehr gut von Leben. Nur schreiben die allerwenigsten von diesen Besuchern.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: Sveto

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuart goes Globe – The Ultimate Clubbing Experience? - von nippellecker - 07.03.2013, 08:51