GF6 at it's best: Ria - Stöckener Str. 163 (vorher: H, Neunkirchen)
Stöckenerstraße 163, rechts bei Ria
30419 Hannover
01521 5250017
Karte Anzeigen
Hi Kollegen!

Ich bin jetzt auch mal bei der Ria gewesen.
Das ist ne richtig tolle Frau. Super nett und immer freundlich.

Und geile Titten hat sie. Richtig geile Dinger.
Hier wollte ich bleiben.

50 Euro legte ich auf den Tisch und zog mich schnell aus. Dann half ich Ria aus ihrem schwarzen engen Kleid. Ich stand hinter ihr und packte diese herrlichen Möpse. Die sind so was von megageil. Da wird so manche 20 ig jährige neidisch. Die mußte ich einfach mal antesten.
Nach dem Ausziehen ging ich noch mal kurz zum waschen. Das Bad ist echt beschissen. Aber zum Schwanz waschen reichte es allemal.

Dann zurück im Zimmer gab es herrliche Zungenküsse von Ria. Es war so als ob man sich schon ewig kennen würde. Total entspannt und locker war sie.
Dann landeten wir auf dem Bett. Ich küsste diese herrlichen Möpse und fummelte an ihrer Muschi rum. Sie schloß die Augen und genoß es sehr.
Dann wollte ich die Muschi lecken. Sie legte sich breitbeinig hin und ich versank in ihrem Schoß. Was für ne leckere Fotze sie doch hat. Die ist schön fleischig und man hat schön was zum schlabbern.
Finger rein wurde auch geduldet.
Dann ging es weiter mit Blasen. Ich lag auf dem Kopfkissen und sie begab sich zwischen meine angewinkelten Beine.
Sie schnappte sich den blanken Pimmel und gab ein herrliches FO. Sie guckte mich geil an und ich drückte den Kopf tiefer auf den Lümmel.
Das fand sie nicht so toll. Sie fuchtelte mit den Händen rum und ich solle doch die Hand wegnehmen.
Schade, wo ich doch so hilfsbereit sein wollte. Egal. Das Blasen ging weiter und ich genoß es sehr. Blasen kann sie richtig gut.
Dann kam ein Gummi auf meinen Schwanz. Sie setzte sich auf mich und lächelte mich geil an.
Mein Blick galt den genialen Titten. Ich zog sie an mich und konnte so wieder die Möpse mit dem Mund verwöhnen.
Dann Stellungswechsel. Sie hockte auf allen Vieren vor mir und wollte von hinten gefickt wewrden.
Ich packte ihren klasse Arsch und fickte sie in der Doggi.
Im Spiegel konnte ich uns beobachten. Die Möpse wippten herrlich vor und zurück und ich war kurz vorm Abspritzen.
Ich wollte dann noch die Titten vollsauen. Das wurde genehmigt.
Ich zog meinen Schwanz aus der Fotze und entfernte schnell das Gummi.
Ria lag quer vor mir und sah mich geil an. Ich wichste meinen Schwanz und ballerte ihr die volle Ladung auf die dicken Titten.
Was für ein schöner Anblick das jetzt war.
So eine hübsche Frau mit dicken vollgerotzten Titten ist echt schön anzuschauen.

Das hab ich gut hinbekommen.Beifall

Name: Ria
Nationalität: Polen
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 36/38
Haare: dunkelblond
Haarlänge: kurz
Oberweite: 75 D, richtig geile Titten
Intimbereich: blank rasiert

Ria ist ne super nette Frau. Service ist top und ich bin total zufrieden nach Haus gefahren.
Es war Mr Burns

Nachrichten in diesem Thema
Ria - von limbo - 29.12.2009, 20:33
...Irgendwie zerknittert... - von Dr.Mabuse - 24.07.2011, 14:10
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von limbo - 24.07.2011, 16:42
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von Billy - 24.07.2011, 20:46
GF6 at it's best: Ria - von Driver66 - 18.09.2012, 10:18
Ria nun in Stöcken. - von Driver66 - 01.10.2012, 22:25
Ria - von Driver66 - 06.03.2013, 22:20
Ria - von Driver66 - 11.03.2013, 23:20
RE: GF6 at it's best: Ria,..... - von Tortie - 23.05.2013, 04:13
RE: GF6 at it's best: Ria, - von Tortie - 23.05.2013, 04:14