15.07.2004, 10:52
@Teurogeier
Die Katja (aus Sinsheim) ist schon lange Zeit immer wieder bei der Agentur Gabi.
Ne Stammfrau dort. Sie hat eine ziemliche Bandbreite inerhalb Ihres Service, von GF6 bis hin zu leichter Erziehung und dominanten Sachen hat Sie alles drauf.
Ich würde Sie auf jeden Fall einfach mal ansprechen, was Du Dir so vorstellst.
Da läßt Du Sie einfach nochmal in's Vorstellzimmer bitten um das vorab abzuklären.
Ich glaube es gibt realtiv wenig was Sie nicht macht, mußte mal selbst checken.
Sie ist, was man so über lange Zeit hinweg hört, sehr beliebt dort. Ich habe in anderen Foren schon öfters "Suche Katja" postings gelesen, denke diese Männer wußten schon warum sie ausgerechnet die Katja wiederfinden wolten.
Ich selbst hatte bisher nur die "normalen Sachen" (max. eine halbe Stunde)
bei Ihr angestellt, und war soweit für meine Wünsche auch ganz zufrieden.
Die Katja (aus Sinsheim) ist schon lange Zeit immer wieder bei der Agentur Gabi.
Ne Stammfrau dort. Sie hat eine ziemliche Bandbreite inerhalb Ihres Service, von GF6 bis hin zu leichter Erziehung und dominanten Sachen hat Sie alles drauf.
Ich würde Sie auf jeden Fall einfach mal ansprechen, was Du Dir so vorstellst.
Da läßt Du Sie einfach nochmal in's Vorstellzimmer bitten um das vorab abzuklären.
Ich glaube es gibt realtiv wenig was Sie nicht macht, mußte mal selbst checken.
Sie ist, was man so über lange Zeit hinweg hört, sehr beliebt dort. Ich habe in anderen Foren schon öfters "Suche Katja" postings gelesen, denke diese Männer wußten schon warum sie ausgerechnet die Katja wiederfinden wolten.
Ich selbst hatte bisher nur die "normalen Sachen" (max. eine halbe Stunde)
bei Ihr angestellt, und war soweit für meine Wünsche auch ganz zufrieden.