Bunny Party in der FKKW
Ich war ebenfalls überrascht, dass sich der Andrang diesmal in Grenzen hielt. Auf dem Sofa im UG bildeten sich erst gegen 18Uhr die ersten Warteschlangen. Vorher waren die Zimmer zwar auch gut belegt, jedoch hielten sich da noch die Zimmersuchenden mit den Wertfachgängern in der Waage.

Um die Mittagszeit hatte ich noch Befürchtungen, dass die Party floppen könnte, da mehr Mädels in der Abflugshalle waren als Männer. Allerdings hatten sich einige Frauen auch auf die Partyverhältnisse eingestellt – sprich die freien Zimmer zur frühen Stunde ausnutzen – und sind statt sonst zur Spätschicht schon um die Mittagszeit eingetrudelt (z.B. Karina, Nicole usw..). Zudem reisten auswärtige Damen nur für die Party an (Samantha, Jasmin/Katharina-Sharks, Monica/Ella-Oase, Bianca-Oase/Aysha-Sharks usw..)
Selbst zur Bundesligazeit hatte ich mit mehr Fußballbegeisterten vor den Fernseher im UG gerechnet. Es war zwar voll aber nicht überfüllt.

Wie streuner-strolch zur Party schreibt, wurde es dann auch voll, aber angenehm voll! Die Party war wieder top organisiert! In regelmäßigen Abständen gab es Auftritte der angekündigten Top-Acts sowie Auftritte der Gogos. Zu den Top-Acts kann ich nicht viel sagen, da mich die Shows nicht so interessiert haben. Jedoch die Gogos, und vor allem die am frühen Nachmittag, waren schon hübsch anzusehen. Da war eine mit langen schwarzen Haaren, KF32 und A-Cups, die nicht nur extrem.. nein.. extreemmm heiß war, sondern auch noch richtig gut an der silbernen Metallstange (!) getanzt, geklettert, Figuren gezeigt hat..
Was soll ich sagen, die hätte ich gerne gezimmert.. und ich war da sichtlich nicht der Einzige!

In den Abendstunden tummelten sich dann die meisten Partygäste in der Abflugshalle, so dass es dort stellenweise doch eng wurde. Die Damen hinter der Theke hatten alle Hände voll zutun. An diesem Tag hatten sie sicherlich nicht den leichtesten Job. Daher hier noch mal ein gesondertes Lob neben dem Lob fürs ganze World-Team.
Die Musik war gut und machte Partylaune. Gegen Abend wurde es mir stellenweise jedoch zu laut. Ansatzweise legten dann selbst die CDLs mit Tanzeinlagen und Party machen los. Dies hielt sich – gegenüber stellenweise einer Freitag- oder Samstagnacht bei ausgelassener Stimmung der Frauen – hier aber leider leider noch in Grenzen.

Die Line-up war sehr gut. Da waren einige CDL drunter, die von Zimmer zu Zimmer huschten oder, soweit man das überblicken konnte, wahrscheinlich dauergebucht wurden.

Die Bunny-Party war eine gelungene Party, die Spaß gemacht hat!

Nachrichten in diesem Thema
Bunny Party in der FKKW - von streuner-strolch - 03.03.2013, 19:12
RE: Bunny Party in der FKW - von Träumer - 04.03.2013, 17:27
RE: Bunny Party in der FKW - von Träumer - 05.03.2013, 08:57