04.03.2013, 05:53
(03.03.2013, 21:15)sagesesam schrieb:(03.03.2013, 19:06)Fritz1 schrieb: Ganz toll... Nur bekomme ich sowas (und deutlich besser) auch in meinem kleinen deutschen Provinzklub direkt um die Ecke - zu einem Bruchteil der Kosten...
Nein kriegst Du nicht! Der Stuart schreibt von einem anderen Level. Musst den hervorragenden Bericht richtig lesen.
Denke bzw. hoffe mal daß ich den Bericht halbwegs richtig verstanden habe...
Ja, es gibt in hiesigen Klubs Flops und häßliche Mädels, die (wenn ich es richtig verstehe) im Globe konsequent ausgesiebt werden. So gesehen ist ein Globe-Besuch für einen Neuling und Gelegenheitsklubber also einfacher und viel risikofreier.
Mein Kommentar bezog sich auf die Situation eines Stammgastes der einen oder mehrere hiesige Klubs sehr gut kennt. Da kann es beim Service und beim Illusionsfaktor dann massive Ausreißer nach oben geben...
Und wenn man weder Tattoos noch Silikon sonderlich mag, dafür viel Wert auf Wellness und akzeptables Essen legt und generell natürliche Mädels U25 bevorzugt, dann düfte das Globe einfach keine geeignete Destination sein, auch ganz abgesehen von der Entfernung und den Preisen... es sei denn ich hätte den Stuart-Bericht tatsächlich mißverstanden.