Stuart goes Globe – The Ultimate Clubbing Experience?
Hi Stuart,

erst einmal vielen Dank für diesen informativen Bericht über einen Klub den ich schon länger auf der Todo-Liste hatte.

(03.03.2013, 16:07)Stuart schrieb: Wer allerdings eher auf die authentische Nummer mit GFE und Unerfahrenheit/Natürlichkeit steht, der ist in den meisten deutschen Club besser aufgehoben.

Wer allerdings die Frauen von der Homepage im Globe sucht, wird enttäuscht sein. Die Bilder entsprechen (natürlich) nicht der Realität und sind massiv bearbeitet, sehen ja mehr aus wie gemalt.

Die Mädels sollen nicht so „künstlich“ aussehen. Selten so gelacht, der Silikonanteil ist ähnlich hoch wie im Palace oder Artemis, und die Homepage zeigt die Mädels auch nicht gerade in ihrer natürlichen Schönheit.

Laut Info der Rezeption beginnt die Zeit allerdings zu laufen sobald es zum Austausch von Küssen kommt, auch wenn dies an der Bar/im Hauptraum geschieht.

Die Mädels wissen aber auch, wie sie um die 30min herumkommen, wenn ein Gast nach 15 oder 20min „fertig“ ist. Dann geht man halt schon mal duschen und sich frisch machen und gibt dann erst den Schlüssel ab. Das Problem besteht eigentlich auch nur bei Kartenzahlung, zahlt der Gast bar bekommt die Rezeption die genaue Zimmerzeit gar nicht mit.

Die Spinde sind OK, die Duschen nicht sonderlich komfortabel... Der Club ist deutlich kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte. Sehr dunkel, im Prinzip konzentriert sich alles um eine zentrale Tanzfläche, die von einer Sitzbank eingefasst ist.... die Gerichte müssen alle bezahlt werden. Essen war OK, der Raum ist überladen, kitschig, mit Deckenmalereien und kleine Figuren an den Säulen.

Der Club ist unglaublich dunkel, sowohl in der Umkleide und den Duschen als auch im Hauptraum. Es wird überall geraucht, die Musik ist extrem laut, es gibt keinen ruhigen Ort zum Relaxen zwischen den Nummern. Eher Discostimmung als Wellnessclub. Der Club ist in die Jahre gekommen, es müsste mal was investiert werden, insbesondere in die Zimmer, diese sind sehr einfach gehalten und sehr warm, keine Lüftung oder gar Klimaanlage. Die „Wellnessbereich“ ist ein Witz, die Sauna nicht richtig heiß, Aufguss kaum möglich, der Aufgusseimer wurde während meiner gesamten Anwesenheit nicht aufgefüllt. Dampfbad roch muffig. Der Duschbereich ist nichts Besonderes, es gibt noch ein Tauchbecken zum Abkühlen....

Wobei sich das bei den meisten Mädels eher auf ein leichtes Drehen um die Stange reduziert, nur wenige tanzen richtig gut.

Zusammenfassend muß man wohl sagen: Das geht leider gar nicht! Damit ist dieser Klub für mich unten durch und nicht besuchbar, ganz unabhängig von der Entfernung und den aufgerufenen Preisen.

(03.03.2013, 16:07)Stuart schrieb: Service ist ohne jegliche Ausnahme perfekt, alle Mädels bieten ZK, FO, lecken, 69, GV mit an.

Ganz toll... Nur bekomme ich sowas (und deutlich besser) auch in meinem kleinen deutschen Provinzklub direkt um die Ecke - zu einem Bruchteil der Kosten...

Gruß Fritz,

der jetzt um einige Illusionen über einen noch nicht besuchten "Premium-Klub" befreit ist...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuart goes Globe – The Ultimate Clubbing Experience? - von Fritz1 - 03.03.2013, 19:06