02.03.2013, 07:40
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 167 cm
Gewicht 63 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Hallo meine Lieben,
da ich ein ziemlich unkomplizierter Mensch bin, halte ich mein Profil auch kurz und schlicht.
Bei den Mails darfst du dir ruhig etwas Mühe geben und solltest mehr als nur drei Worte schreiben. Im Idealfall schreibst du mir WAS du dir von mir wünscht, WANN du Zeit hast, WO das Treffen stattfinden soll und am besten noch deinen Namen, damit es ein wenig persönlicher wird. Ich gebe dir dann schnellstmöglich eine Antwort mit meinem Preisvorschlag und wir besprechen alles weitere.
Interessen
***AN WEM HABE ICH INTERESSE:
Ich mag Männer, die wissen was sie wollen! Das heißt allerdings nicht, dass du dir nehmen kannst, was du möchtest, und mir gegenüber respektlos sein kannst!!
Wenn du etwas zurückhaltender bist, dann ist das kein Problem, denn auch damit weiß ich umzugehenAlso trau dich ruhig!
***NO GOs:
Analverkehr, Schlucken & Aufnahme, Gesichtsbesamung, Schmerzen, Fäkalien, Gewalt und diverse Fetische gehören nicht zu meinem Service. Da diskutiere ich auch nicht drüber! Ebenso wenig wie ohne Gummi!
Wenn du noch eine Frage hast, dann schreib mir einfach
Liebe Grüße, ciao & bis bald!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Max Mueller, der Detektiv