kam es gestern zu einem Stelldichein im Monte Carlo in Sandweier.
Der Name ist Programm dachte ich mir, das musste mal sehen, von außen eher enttäuschend, man da täten ein paar Farbkleckse doch einiges hermachen.
Einchecken die 90 min Variante gewählt und einen gelbes Band ans Handgelenk bekommen. (würde ich aber nicht empfehlen, denn alles sehen der hat keine Zeit

Eine kleine Clubführung von Sophy (Wuschelkopf) im Schnelldurchlauf erhalten, Läuft glaub ich bei allen gleich ab aber black-forest hat´s perfekt beschrieben, hat sich bisher bestimmt auch nicht viel geändert.
Auch das Ambiente passt so wie beschrieben, anwesend waren ca 12 CDL und 3 DB.
Dann an der Bar ein Getränk geordert und den Laden ein bischen abgecheckt

Ok, weiß jetzt wie der Hase läuft

Scheiß, heute ist Dessoustag, zum abchecken nicht so der Bringer;
beim Alkfrei trinken mit Roxy sass nebenan und rauchte (man dass die den Laden auch immer so voll qualmen müssen schön einen geplaudert, optisch passt es, also warum nicht und nach einiger Zeit zum Zimmer aufgetrollt.
oben wurde dann ein paar joke´s gemacht, die mir etwas missfielen, was ihr auch sofort auffiel, nach dem dritten Versuch mich mit irgendwelchen Dingen auf etwas mehr zu heben lies Sie es dann bei meiner Ansage "Normalprogramm"
Also Roxy vom Gesicht her super, dunkle Haare ohne Extensions, leicht geplättet und zum Pferdeschwanz gebunden ,KF 34, 170 cm, Alter Ende 20 Bild gibt´s hier: Roxy
Beim ausziehen, sieh hatte eine Art schwarzen Mini an, stand rücklings vor mir, beim BH-öffnen, fielen wupps 2

verflixt mit dem hatte ich nicht gerechnet

dann war´s leider um mich geschehen, je nachdem wie man es nimmt,
anfangs ZK mit zungenspitzeln, lies dann nachdem ich Sie etwas verwöhnt hatte beim 2.Anlauf mehr zu, jedoch die ganze Zeit ein Gestöhne

lies sich gut verwöhnen und verwöhnte meinen kleinen mit einem

der es in sich hatte, immer wieder Blickkontakt, und ihr Pferdeschwanz wedelte dabei links, rechts, perfekt.
zeitlich dann (Ansage kam von Ihr) Aufruf zum

jedoch die

das ganze dann durch ein

zwischendurch gab es dann mal vernünftige Z

danach kein AST mehr sondern 2 Stock tiefer in den Keller zur CE Übergabe.
Küsschen links und rechts.
Hab mich dann noch in der Saune kurz angewärmt dann die Dusche (so technisch ist die aber auch nicht) und den Club dann wieder zu verlassen.
Fazit:
große Anzahl an CDL,
gutes Ambiente
Preis- Leistungsverhältnis passt und ist sicher eine Wiederholung wert, aber dann nicht an einem Dessoustag