Sind lesbische und bisexuelle Damen
Hallo,

da kann ich auch was dazu sagen.... leider...

Wir (meine Ehefrau und ich) suchen ab und an auch mal eine Dame oder auch mal einen Herrn....

Einschlägige Portale kann man da komplett vergessen! Die Herren sitzen mit eregtem Glied vor dem PC und sind nicht mehr in der Lage auch nur annähernd vernünftig zu reagieren! Wenn man einen Mann bis 20 sucht, kommen 40 Mails mit dem Text"ich bin 54 aber fühle mich noch jung, oder ich bin 45 und damit habt ihr mehr Spaß...." Frauen sind dort zu 99 % nicht anzutreffen!!!!!!!!!!

So, bleibt also der Weg zur DL.... Sucht bitte mal bei Saarladies mit dem Begriff "Paare" ... kommen sehr selten mehr als 5 Treffer! Rufen wir bei einer netten DL an.... wird teilweise direkt aufgelegt, oder aber es kommen Preisvorschläge jenseits der 300 er Marke!

Ganz selten kommen hier wirklich vernünftige Ergebnisse dabei raus.

Merkwürdig ist hier aber auch, dass die gleichen Damen Paare sehr wohl treffen wollen, wenn wir dann auf Kaufmich nachsehen! Aber wenn man anruft heißt es.... NEIN

Elena in Saarbrücken empfängt Damen und Paare! Dort waren wir auch schon als Paar und können dieses bestätigen.

Ansonsten, wer was weis.... PN

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind lesbische und bisexuelle Damen - von dasdas - 28.02.2013, 10:41