Mia, Bockenheim
Daumen runter 
Kurze Sache, kann die postiven Eindrucke von Waldgeist leider nicht bestätigen...

Zusammenfassung.

Besuch Anfang der Woche bei den EQ in Mainz-Kastel.

Sie kamm ins Zimmer, oh schreck... Figur passt, aber Alter muss dringen nach oben korrigiert werden... Denke so 35+ passt da schon ehr. Erstes Gefühl ich muss weg, ist leider in Geilheit umgeschlagen, da Sie ja freundlich war... Wäre ich doch nur gegangen...

Nett und freundlich ist Sie, aber unkoordiniert.

FO war eine Katastrophe, oh der wird ja feucht, nicht das Du mir im Mund kommst... Daher dann auch noch nur halbherzig, vor dem Ficken hat Sie dann Conti Montiert... Blasen mit Gummi war deutlich besser... Aber dafür war ich nicht da...

Ficken... Hat ständig schiss das der Gummi abrutscht etc. einfach nur ein Krampf... Selbt beim Doggy krallt Sie sich mit beiden von hinten so fest das auch ja nix raus oder abrutscht...

Werden der Nummer 3x das Zimmer verlassen, weil Handy... Alte bist Du auf der Arbeit oder im Call-Center...

Nach dem ersten Schuss ging bei mir nix mehr... Wie auch - Stimmung kam nie auf... Wollte es der Hausdame beim gehen sagen... Leider war diese beschäftigt.

Egal... Abhacken und euch warnen... Gibt beim den EQ bessere Damen...

Nett ist die Dame... Bilder passen vom Body, trotzdem war ich vom Gesamtbild enttäuscht... Action mehr als enttäuschend...

Und nein am Sympfaktor hat es nicht gelesen... Sie macht es einfach nur wegen der Kohle... Null Feeling dabei...

So long

Ghoosee, Mia heißt bei den EQ übrigens Fino... Wäre ich doch nur gegangen... Erster Eindruck... Leider meist der Richtige...

Nachrichten in diesem Thema
Mia, Bockenheim - von Ashitaka - 31.10.2012, 23:30
RE: Mia, Bockenheim - von Prior - 01.11.2012, 08:57
RE: Mia, Bockenheim - von dirtydeed - 01.11.2012, 10:25
RE: Mia, Bockenheim - von waldgeist79 - 03.11.2012, 03:19
RE: Mia, Bockenheim - von Ghoosee - 14.02.2013, 10:11
RE: Mia, Bockenheim - von waldgeist79 - 19.02.2013, 19:55
RE: Mia, Bockenheim - von Ghoosee - 27.02.2013, 10:51
RE: Mia, Bockenheim - von Stuart - 27.02.2013, 16:36