h_sv_2-ErosCenter Italienerin Lory - Super Service !!! - 2. OG. Zi. C (vorher: 1. OG, Zi. A)
Traurig 
Kontaktdaten
Lora
Scholvinstraße 2
Hannover
Eros Center, 2. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Moin,

ich muss hier mal noch nen kurzen Bericht abkippen. Ich wollte überletzte Woche zu Ania, der geilen Sau im Eros Center. Leider hab ich sie nicht angetroffen.

Da es schon ziemlich spät war und ich in den anderen Häusern nix mehr für mich gefunden habe, bin ich bei der sehr süß lächelnden Lora - ich glaue so nannte sie sich - ein Stockwerk höher hängen geblieben.

Daten lt. ihren Angaben:
Alter: 32 (25 hätte ich ihr auch geglaubt)
Herkunft: Moldawien

Von mir erfasste Daten:
Figur: schlank und sehr geil, Größe 36 würde ich tippen, mit 34 würden andere werben
Vorbau: gut verpackt
Gesicht: sehr hübsch
Haare: dunkel und lang
Outfit: Stiefel und Minikleid
Zimmer: C, 2. OG

Auf die Frage, was mich der Spaß mit ihr kosten würde, sagte sie 40 Euro für BFA. Auf weitere Nachfrage, ob ein Stellungswechsel mit drin ist, sagte sie, dass das erst ab 50 losgeht. Na gut, sie war echt verdammt süß, kam nett rüber, und ich hatte tierischen Druck. An längere Fickerei war eh nicht zu denken, also egal. Bin dann für 40 bei ihr rein.

Als ich aus dem Bad kam, gings auch gleich los. Blasen war gar nicht mal schlecht. Dass sie dabei immer noch ihr Kleid an hatte, fand ich erstmal nicht weiter schlimm. Als meine Hand in Richtung Muschi wanderte, wurde das (freundlich) unterbunden. Erste Bedenken kamen auf. Aber egal, ich hatte im EC nicht viel erwartet, ich war spitz, sie hatte meinen Schwanz im ihrem hübschen Mund und ich merkte, dass ich sehr bald die Tüte vollmachen würde.

Ich musste sie unterbrechen, schließlich wollte ich ja noch einlochen. Dann fragte sie mich tatsächlich, ob ich möchte, dass sie sich auszieht und weiterbläst ODER ob ich Sex möchte! Ich dachte es hackt! Natürlich wollte ich sie pimpern UND ihre Hupen auspacken, aber das ginge erst ab 50 Euro. Leider werde ich bei süßen Frauen immer weich wie ein nasses Brötchen und kann ihnen nicht die Meinung geigen, wenn sie im Begriff sind, mich noch zu poppen. Aber sowas habe ich ja echt schon Jahre nicht mehr erlebt. Und auf so nette und süße Art verarscht zu werden eigentlich noch nie.

Was solls, Stress hätte den Abend komplett ruiniert, hab sie also aufsitzen lassen und mir garstige Bemerkungen verkniffen. Immerhin gab es da von ihr keine Einwände, hat man ja auch schon alles erlebt, dass die Mädels nicht reiten wollen, weil es zu anstrengend ist. Das Gepoppe war dann eigentlich auch ganz geil und ich hab es nicht mehr lange ausgehalten (trotz Flutschi).

Wie gesagt, ich fand sie echt ziemlich süß und konnte daher ein Auge zudrücken, auch wenn ihre Dienstleistung wohl nicht gerade der Preis-Leistungs-Knaller war. Aber es erinnert einen mal wieder daran, gerade im EC vorsichtig zu sein und vorher alles genau abzuklären. Wenn ich mir nicht verarscht vorkommen würde, hätte ich sie bestimmt wieder besucht, aber so... schade eigentlich, so eine süße Maus hätte Potential gehabt...

Naja, das wollte ich nur kurz loswerden, falls mal wieder einer von Euch ins EC stolpert.

[Bild: attachment.php?aid=5063]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Lora, Eros Center, 2. OG, Zimmer C - von eiersalat - 26.02.2013, 22:16
Lory aus Moldawien - von Fox23 - 02.11.2017, 19:54
RE: Lory aus Moldawien - von Driver66 - 02.11.2017, 20:00
RE: Lory aus Moldawien - von Andyy - 02.11.2017, 20:02
RE: Lory aus Moldawien - von BFA30 - 02.11.2017, 20:23