Neuzugang Samantha aus Lettland
Habe mir jetzt auch mal die blonde Frau gegönnt und war angenehm überascht. Ich musste Sie bei französisch etwas einbremsen, aber dann war es richtig gut. Auch beim Poppen war sie gut. Erst sie auf mir, dann anders herum. Hat Spass gemacht und ihr auch wie ich gemerkt habe. Danach ab in die Sauna und was sehe ich? Die ist endlich repariert. Nach einer Verschnaufpause auf der Couch gesellte sich diese kräftige, blonde Bulgarin zu mir. Ihre Blasekünste hatten mich beim letzten mal schon überzeugt. Leider vergesse ich immer die Namen. Egal. Irgendwas kann jeder. Bei ihr ist es definitiv französisch. Wir sind zumindest aufs Zimmer und was folgte war einfach geil. Da meine Regenerierungsphase etwas kurz war, konnte ich 30 min französich in allen Varianten genießen. Von außen lecken, die Eier lecken, bis zum Anschlag drin (auch mit meinen beiden Eiern gleichzeitig im Mund/ wie geil ist das denn). Einfach nur toll. Optisch ist sie mir eigentlich zu kräftig, aber nach diesem Zimmergang jederzeit gern wieder.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugang Samantha aus Lettland - von suchender1969 - 26.02.2013, 07:53