Wo finden sich wirklich tabulose in Patty (BKK und AC)?
Hallo
ja dann mal besten Dank.

Hab nu vor einigen Tagen das Eastiny Seven gebucht ... hoffe auf nen Zimmer nach hinten raus und werd wohl die "ganze" Zeit dort bleiben. Wenn fahr ich ggf halt etwas früher zurück nach BKK.

Werd sicher auch eher auf Barmädels gehen als Freelancer ... hab auch schon mal solche Nummer mit irgendwelchem Zeug im Drink erlebt. Zum Glück aber vom Rumoren wach geworden und Läppi mit Kensington gesichert gehabt (hab meine ich hier berichtet (BKK)). Aber mal sehen wie Patty überhaupt so ist .. hab mich blöderweise scon genug wegen Hotel verrück gemacht gehabt. Nu lass ich mal alles auf mich zu kommen. Nur das Transportthema von - nach hab ich noch nicht entschieden ... denke aber den Bellbus zumindest eine Richtung zu nehmen.

Nochmal ganz blöd gefragt ... gibt es in Patty auch Bars mit Mädels in etwas mehr Fetish angehauchten Outfits wie zB Lack oder gar Latex? Nein keine Domina oder so ... find die Klamotten nur scharf :-)

Gruß
rabe666
Es bedanken sich: damdam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo finden sich wirklich tabulose in Patty (BKK und AC)? - von rabe666 - 26.02.2013, 01:52