25.02.2013, 06:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013, 06:19 von waldgeist79.)
(23.02.2013, 15:06)Rako schrieb: Hallo waldgeist79,Ich könnte das nächste Mal eine DNA-Probe aufheben und einschicken. Wenn ich ihre Optik ins Gedächtnis rufe, lege ich mich nur auf mediterran fest. Ihren Hintern würde ich nicht mit dem Buslenker einiger lateinamerikanischer Sängerinnen vergleichen. Allerdings passt zu ihrem Gesicht, so sie flucht, eher das spanisch perro oder ein schwer verständliches Kauderwelsch fahrenden Volkes.
in der Anzeige steht, sie sei Typ Latina.
Dann müsste sie doch eher aus Lateinamerika kommen?
(23.02.2013, 15:06)Rako schrieb: Bietet sie auch Lecken und ZK in der Stunde für € 130 an?
Auf jeden Fall interessantes Mädel!
Für die Zungenakrobatik an ihrem Schatzkästchen hatte ich gar keine Zeit, denn andere Sachen machten mehr Spaß. Beim Küssen war sie etwas zurückhaltend, aber mit steigender Erregung vergaß sie sogar ihren Tarnnamen zu benutzen. Folglich entspannte sich auch ihr Leckbrett in meine Mundhöhle.
(23.02.2013, 20:47)danicat schrieb: […] Im Imperium lernen die Mädels halt auch ihr Hand-(Mund-)werk.Was wäre das für eine Welt, in der es Ausbildungseinrichtungen – für Mann und Frau gäbe – die sexuelle Betätigung am lebenden Objekt zu studieren und zu erlernen. Der VHS-Kurs wäre der Renner und/ oder für 500 Euro Studiengebühr (im Semester!) wären viele direkt dabei. Ich spräche Lucy und Kolleginnen gern mit Frau Professor an. Hoffentlich kam sie nicht aus Langeweile aus der Schweiz nach Deutschland.
Gruss aus der Schweiz
Danicat