25.02.2013, 05:20
Zu den Hotels: März ist noch high season und generell sehr hochpreisig. Wenn man gewisse Ansprüche ans Hotel hat, kommt man dann auch mit 1500 Baht nicht sehr weit. Ich würde auch nicht unbedingt empfehlen blind ohne Buchung hinzufliegen da so einige Hotels "fully booked" sind oder nur noch schlechte bzw. teuere Zimmer frei haben. Internet-Preise sind tatsächlich meist günstiger als als walk-in Preise - es sei denn man hat Glück oder kann sehr gut feilschen...
Würde aktuell auch die April- oder August-Suites empfehlen, eventuell Sabai Empress (Lage!), dann Sabai Resort (dort nur die Villa-Zimmer) oder Thai Garden wenn Wellness und Grünanlage/Pool gefragt sind, und als Optimallösung das Marriott - finde ich noch besser als das Hilton da die Lage einfach optimal ist, es eine sehr schöne Park- und Pool-Landschaft gibt und keine joiner fee...
Würde aktuell auch die April- oder August-Suites empfehlen, eventuell Sabai Empress (Lage!), dann Sabai Resort (dort nur die Villa-Zimmer) oder Thai Garden wenn Wellness und Grünanlage/Pool gefragt sind, und als Optimallösung das Marriott - finde ich noch besser als das Hilton da die Lage einfach optimal ist, es eine sehr schöne Park- und Pool-Landschaft gibt und keine joiner fee...