(24.02.2013, 14:15)smartboy schrieb: ... Ich wundere mich aber über deren mutige Preisgestaltung!!!
Wieso soll ich 60 EURO oder mehr für einen Fick mit einer übergewichtigen Mutti ausgeben, wenn ...
Ich denke mal, dass Thill den Preis, wenn er wollte, - vielleicht auch hat - vorher gekannt hat.
Und die Bilder auf KM mögen zwar auch gewählt geschossen worden sein, aber ganz bestimmt nicht
zum Vortäuschen falscher Tastsachen. Dazu gibt das Profil eine klare Richtung vor, selbst wenn da
meinethalben 8kg mehr auf der Waage stehen.
Ein ganz normaler Handel im gegenseitigen Einvernehmen. Wenn es um unseren Lohn geht, erwähnen wir
auch gern, dass Miete (oder Strassenreinigung, Grundsteuer usw.) ... Strom, Sprit teurer geworden sind.
Natürlich bumse ich auch viel lieber (gerade ich) fürs kleine Geld, aber das entscheide ich!
Und wenn bei 60 statt 50€ keiner mehr kommt bzw. wieder elegant abdreht, muss sie sich entscheiden,
dies zu lassen oder sich anzupassen. Aber bis dahin ...
Das ist weder unverschämt, noch ist es gar Wucher ... meine ich mal. Ich glaube, gerade bei KM
werden wir einige Fälle finden, da fragt man sich, ob sich das in der Summe rechnet.
Da mache ich mir aber keine Gedanken, sondern klicke auf das erlösende Wort ... [NEXT]
Als unnötig kann man jedoch Thills Frage ansehen, ob wegen Zeitüberziehung nachzuzahlen wäre.
Das Prinzip der Absprache kommt hier zur Geltung, was sonst auch mal gern auf der Dosenseite Anwendung findet.
Eine Uhr dürfte sie zur Verfügung haben und Nachzahlen ohne Hinweis braucht keine Beachtung finden.
Wer z.B. ohne Absprache mit Tüte einen geblasen bekommt, der braucht gar nicht erst diskutieren,
dass er auf Bioleck steht.

Und dass sie, die wegen der Barschaft bumst ... und nur deswegen, auf das Angebot der Nachzahlung eingeht,
ist selbstvwerständlich. Ohne dem wäre das Thema sicherlich gar nicht aufgekommen. Thill fand es OK ... also okay!
Ich sage mal, zumindest eine Dicke muss man mal aufgebockt haben - das gehört zur Lebenserfahrung.
Und so mancher Brocken hat ein hübsches Gesicht ...

Thill war zufrieden, auch wenn er etwas an sich der Wuchtigkeit wegen zweifelt.
Zur Erholung könnte das eine Alternative sein.
Danke Thill, ich habe es gern gelesen ...