Wo finden sich wirklich tabulose in Patty (BKK und AC)?
Mit der Hotelbuchung würde ich folgendes vorschlagen:
Buche erst mal 2-3 Tage ein Hotel, dann kannste dich in Ruhe umsehen. Bei den teuereren Hotels sind jedoch die Walkin-Preise ganz schön heftig. Am besten übers Internet buchen bzw. selbst telefonisch besser.
Empfehlen kann ich z. B. das August Suites (in der Nähe der Soi 7). Kostet inzwischen aber um die 2000 Baht. Keine Joinerfee, jedoch ab dem 2. Girl 500 Baht.
Soi 7 ist schon ziemlich zentral aber eben nicht Walking Street, wenn man in dem Trubel unbedingt den wohnen will.
Von den Tophotels hat das Marriott keine Joinerfee, bin aber selber dort noch nie gewesen.

Wegen tabuloser Mädels: Ich halte auch nicht so viel davon die Mamasans zu fragen, meistens werden da einem Schreckschrauben aufgedrängt. Geht wohl an der Beachroad so einiges ab mit den Mädels. Hab aber bei diesen Freelancern nicht unbedingt so ein gutes Gefühl wie bei Barladies. Auf jeden Fall solltest bei solchen Aktionen vorher alle Wertsachen wegschließen und dir ja keinen Drink von den Mädels machen lassen.
In Phuket wurde ich leider letztes Jahr mit irgendwelchen Drogen schachmatt gesetzt und willenlos gemacht und in aller Seelenruhe ausgeraubt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo finden sich wirklich tabulose in Patty (BKK und AC)? - von thomas9999 - 24.02.2013, 10:05