Villa Mara, Vanessa, der Oberhammer
Ich muß dem Kollegen bvlgari in diesem Thema uneingeschränkt zustimmen. Diese Frau bietet allerhöchste Suchtgefahr. Aber der Reihe nach.
Unterwegs hatte ich telefonisch um einen Termin bei ihr gebeten, den Mara bestätigte. Ich erschien pünktlich und wurde in den "Salon" gebeten, das sie noch ein paar Minuten belegt ist. Dort hatte ich die Gelegenheit mir Mara zu plaudern und zu sehen, wie ein weiterer Kollege die Parade abnahm. Dort sind scheinbar Nachwuchskünstlerinnen eingetroffen, die Parade machte mich ein wenig sprachlos, geile Frauen, egal ich will Vanessa. Wir fanden irgendwann zueinander und ich übergab Mara die 100.
Die Nummer spielte sich ähnlich wie die erste ab, jedoch mit noch sehr viel mehr Leidenschaft ihrerseits. Ihr FO wieder vom allerfeinsten, das Lecken schien ihr wahrhaft gut gefallen zu haben, schließlich höre ich jetzt noch, wie sie mir dieses leidenschaftliche "Fuck me" ins Ohr hauchte und mir wieder die Zunge bis an die nicht mehr vorhandenen Mandeln steckte. Nach zwei Stellungen wollte ich heute ein Upgrade auf AV haben, diese Frau wollte ich in alle drei...
Av mit ihr war auch vom feinsten, sie hält nicht nur gegen, sondern erhöht auch die Taktfrequenz. Grande Finale Französisch. Die Stunde ist mehr als um und wir sind beide klatschnass. Eine gemeinsame Zigarette, und zum Schluss sind wir beide uns absolut einig: Wir lieben uns!!!
Wiederholungsgefahr ist so hoch, wie nie zuvor.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Villa Mara, Vanessa, der Oberhammer - von yackomoa - 31.10.2012, 12:52
RE: Villa Mara, Vanessa, der Oberhammer - von jonny67 - 10.02.2013, 21:29
RE: Villa Mara, Vanessa, der Oberhammer - von Thill - 24.02.2013, 01:20