Didi - neues EC - Zi. 102
Geblendet von der frechen und direkten Art habe ich mich von "Didi", neues EC, 1. Etage (2. Zi. rechts - an der Tür steht "DiDi") ins Zimmer locken lassen - vor der Tür wie immer : "Ja, alles, komm doch erst mal rein..." - und ich Idiot auch noch schön mit reingegangen und schon ging es los : Küssen = "nur Körper, nicht im Gesicht" - FN = "Mach ich nicht" - aus 30 Minuten wurden 20 und aus "Blasen, Ficken, verschiedene Stellungen" wurde "kurz Blasen, 2 Stellungen, 20 Minuten, 50 Teuro"...Verärgert

Riemig und von ihrem süßen kleinen (und vermutlich engen) Körper angesext, einigte ich mich mit ihr auf 30 Minuten Blasen und Ficken für 60 - jetzt beim Schreiben wird mir noch einmal klar, was ich schon alles für 60 erlebt habe - wie dumm kann man sein ?Heul

Naja, Geld war schnell weggepackt und so ging es aufs Bett - es folgte ein gefühlloses Standardprogramm ohne jedes GF6-Feeling, was ich eigentlich zum Abschuss brauche und so war ich nach reichlich Anstrengung nach schon 20 Minuten wieder draußen.

Zusammenfassend hat sie es professionell durch- und mich über den Tisch gezogen. Schande über mich - kann nur abraten, für 30 wär´s gerade eben noch verschmerzbar gewesen...
Es bedanken sich: michelle12

Nachrichten in diesem Thema
Didi - neues EC - Zi. 102 - von malcomx - 23.02.2013, 19:46
RE: Didi - neues EC - Zi. 102 - von consensus - 03.11.2018, 00:44
RE: Didi - neues EC - Zi. 102 - von morten - 23.04.2021, 18:31