23.02.2013, 18:53
Habe heute auch Samantha als Erstbuchung und muß zh66hz Recht geben. Samantha ist eine ganz nette und freundliche Person, nach eigener Aussage 26 und die Titties sind meiner Meinung definitiv B. Hab ihr auch erklärt daß ich es schön langsam mag und das hat sie auch genau so gemacht. Die Zungenküsse sind allerdings nicht so toll wie z.B. von Andrea oder Julia, das selbe gilt auch für ihr französisch. Aber ich finde es ist absolut Clubstandart und deshalb ist das auch nicht negativ gemeint. Sie hat es auch sichtlich genossen als ich sie geleckt habe und mit ihrem pircing gespielt habe. Meine Frage nach AV hat sie damit beantwortet, daß sie da heute keinen Bock dazu hat, Ich finde das auch in Ordnung, ist ja schließlich kein Sklavenmarkt! Dafür war ihre Beweglichkeit beim Sex für mich bemerkenswert, alles in allem würde ich sagen, daß ich mit ihr zufrieden war, sie jedoch noch lernfähig sein dürfte. Sie sagte mir, daß sie jetzt mal 2 Wochen im aldi bleiben möchte und dann mal weiterschaut. Würde mich freuen, wenn sie länger bleiben würde.