Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
Es war Anfang der 80er und ich hatte damals beruflichen Kontakt zu Türken. Aus diesem Grunde verkehrte ich regelmäßig in einem türkischen Lokal und man nannte mich Tomas Osman. Eines Tages gab mir ein Bekannter die Adresse einer Türkin. Die hieß auf Deutsch übersetzt “Herz und Liebe”.
Also ging ich hin. “Mein Name ist Tomas Osman und die Adresse habe ich von xxxx. “Komm rein, freue mich dich kennen zu lernen. Magst du Tee.”
Ich trat ein, setzte mich und nahm den Tee.
“Willst Du Knöpfchen machen?” - “Ja ,du bist schön.”
Ich zog mich aus und ihr Blick verfinsterte sich. “Du bist nicht beschnitten. Ich kann nicht, das ist Sünde. Nicht böse, aber der liebe Gott will das nicht.” Pause. Ich wollte mich schon anziehen, “Tut mir leid. Du kannst nichts dafür, mache nur mit Türken. Aber Du bist fast Türke. Soll ich mit Hand machen, kostet dich nichts.?
Besser als gar nichts. Sie brachte mich ins Schlafzimmer und machte es. - “Gut?”.
Zurück ins Wohnzimmer und Tee trinken. -“Tut mir leid”. Schweigen. “Kannst du noch mal? - “Ja, es tut immer noch weh.”
Entschlossen ging sie zum Fenster und lies den Rollladen herunter. “Jetzt sieht uns der liebe Gott nicht und wenn du die Haut ganz weit zurückziehst sieht es beinah gut aus.”
Gern geschehen. Und dann wieder ab aufs Bett.
Und dann ging ich, zuvor sagte sie “nix sagen, lass die Haut wegmachen, ist doch nur Haut, sonst kriegst du nie eine Türkin.
Gruß vom Earl

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse - von Earl Thomas - 23.02.2013, 17:24