23.02.2013, 16:18
es war in Leipzig in nem Club, hatte ne CE mit ner Deutschen
Auf alle Fälle war der Gummi weg, nicht geplatzt, einfach in Ihr verschwunden, wurde aber erst nach Beendigung bemerkt, Sie fingerte Ihn raus, ging ganz cool in die Dusche, wusch sich Ihre Muschi mit dem Duschkopf aus und meinte:" so alles weg" hmmmh...
ich wollte Sie dann nicht aufklären, wenn Sie meint, dann darf Sie meinen.
Aber was ist mit mir? fick ne professionelle ohne Gummi?
Kopfkino bitte nicht arbeiten
Dann war da mal was in nem Laufhaus, als ich mit der "kleinen" zugange war (missio) Ihr Hundy anfing mir an den Füßen rum zu machen, Sie: "lass nur der will nur spielen" (tja steh aber nicht auf Füße lecken von Hundy´s
hab den Hundy dann in´s Bad verfrachtet.
Zitat:tja panda da gibt es genügend.A propos "Fick mit ner Deutschen":
Das würde ich bei mir auch in die Rubrik "Seltsames" bzw. "Ungewöhnliches" einordnen.
Ist mir wirklich mal passiert, ganz am Anfang meiner "Club-Karriere". Seitdem nie wieder, mangels Masse an deutschen CDL...
Auf alle Fälle war der Gummi weg, nicht geplatzt, einfach in Ihr verschwunden, wurde aber erst nach Beendigung bemerkt, Sie fingerte Ihn raus, ging ganz cool in die Dusche, wusch sich Ihre Muschi mit dem Duschkopf aus und meinte:" so alles weg" hmmmh...

Aber was ist mit mir? fick ne professionelle ohne Gummi?
Kopfkino bitte nicht arbeiten

Dann war da mal was in nem Laufhaus, als ich mit der "kleinen" zugange war (missio) Ihr Hundy anfing mir an den Füßen rum zu machen, Sie: "lass nur der will nur spielen" (tja steh aber nicht auf Füße lecken von Hundy´s
hab den Hundy dann in´s Bad verfrachtet.