23.02.2013, 08:58
Hallo zusammen.
Ich war vor Monaten schon mal in dem Laden gewesen und hatte eine wirklich gute Thai-Öl Massage bekommen.
1 Stunde 50€ was vom Preis schon recht hoch ist. Als die Dame fertig war fragte ich nach HE oder mehr was entschieden verneint wurde.
Nach den Kommentaren hier überprüfte ich am Mittwoch nochmal den Schuppen.
Vorher angerufen und für ca. 17:00 einen Termin vereinbart.
Es läuft scheinbar so ab:
Zuerst bekommt man von einer älteren Thai eine ganz normale Ölmassage wenn die dann fertig ist kommt eine andere Thai
die ich vorher nicht zu sehen bekam und gibt dir noch eine HE.
Kostenpunkt Öl-Massage 50€ + HE 20€ , mir dann zu teuer war und ich wieder abdampfte.
Danach bin ich mal ins neue Beate Uhse in Homburg um mir mal die neuen Kinos anzuschauen.
Es waren leider nur Herren da und 2 von den üblichen bekannten Ost-Damen.
Gruß Toni
Ich war vor Monaten schon mal in dem Laden gewesen und hatte eine wirklich gute Thai-Öl Massage bekommen.
1 Stunde 50€ was vom Preis schon recht hoch ist. Als die Dame fertig war fragte ich nach HE oder mehr was entschieden verneint wurde.
Nach den Kommentaren hier überprüfte ich am Mittwoch nochmal den Schuppen.
Vorher angerufen und für ca. 17:00 einen Termin vereinbart.
Es läuft scheinbar so ab:
Zuerst bekommt man von einer älteren Thai eine ganz normale Ölmassage wenn die dann fertig ist kommt eine andere Thai
die ich vorher nicht zu sehen bekam und gibt dir noch eine HE.
Kostenpunkt Öl-Massage 50€ + HE 20€ , mir dann zu teuer war und ich wieder abdampfte.
Danach bin ich mal ins neue Beate Uhse in Homburg um mir mal die neuen Kinos anzuschauen.
Es waren leider nur Herren da und 2 von den üblichen bekannten Ost-Damen.
Gruß Toni