Sonia/Sonja - PL
Elbestr.
Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
etwas stramme Figur
Karte Anzeigen
Es war einer von diesen milderen, tauwetter Februartagen, wo man denken könnte der Winter hätte sich schon verabschiedet und der Frühling klopfe an die Tür.
Es regnete etwas... und Sie hatte sich vor dem Hotel Elbe untergestellt, um vor dem Regen geschützt zu sein. Ich beobachtete eine Weile ihr treiben. Sie schaute desöfteren die Elbestr. hoch und auch hinuter ob da ein potenzieler Freier entlang kamm. Anschließend sprach Ich Sie dann an.

Sonia/Sonja,

kommt ursprünglich aus Schlesien und ist eine Polin. Von der Größe ist Sie so 1,60cm - 1,63cm groß.Beim Gesicht, leicht rund sieht man ihr schon an das es sich um eine aus Osteuropa handelt.Sie hat ein ansprechendes Gesicht finde ich, wenn man mal vom Körper absieht. Im linken Nasenflügel hat Sie einen kleinen Stecker und an dem rechten Ohrmuschelrand mehrere kleine Stecker. Das Alter ist 34 Jahre.
Figur und der Zustand:Die Figur ist etwas "gut gebaut", das heißt Sie ist nicht dick/fett aber auch nicht schlank.Die Titten sind B- Cups die auch recht fest und rund sind. Ansonsten merkt man es nur an den Beinen das Sie ein Junkie ist, dort hat Sie mehrere Flecken.Alles in allem in relativ guter Verfassung, noch!.
Frisur und Haarfarbe:Die Haare sind blond-orange, glatt und gehen bis kurz über die Schultern.
Kleidung: Sie hatte eine schwarze Jacke mit Fell an der Kaputze.Dazu trug Sie einen dunkelblauen Rock, drunter eine schwarze Strumpfhose und besch farbene Winterstiefel mit roten Schnürbändeln.Ansonsten hatte Sie eine helle Stoffeinkaufstasche bei sich.

Einig geworden waren wir uns über FO/GVM für 25 Euro.

Action:Sie ging noch kurz ins Bad und machte da was Frauen so machen, frisch geduscht kamm Sie endlich unangezogen wieder raus.
Ich legte mich aufs Bett und Sie kniehte sich zwischen meine Beine.
Sie fing erst mal mit einem guten ausgeübten FO an, das man angenehm in die Länge ziehen konnte ohne das Sie es ihrgendwie störte.
Danach war ich dran mit lecken. Ich leckte die Spalte von oben nach unten, das muss man sich so vorstellen kamm mir vor wie ein Berandiner, der einem mit der Zunge übers Gesicht schleckt.Zwischenzeitlich leckte ich auch mal an ihrem Kitzler rum während meine Hände an ihren Titten knetteten.Ihre Nippel regaierten sehr empfindlich und wurden schnell steif und hart, während meine Handinnenflächen über ihre Titten massierte.Sie fing dann an sich die Klit zu reiben während ich Sie wieder an den Titten massierte und an ihren Nippeln saugte und lutschte. Während sich die Sau( dieses Wort passt ganz gut zu ihr da es ja auch von der Figur her bei ihr stimmt) den Kitzler wixxte, fing ich an Sie zu fingern.Man durfte nur nicht zu schnell werden das mag Sie ihrgendwie gar nett) Erst mal mit einem Finger später kamm dann noch ein zweiter dazu. Anschließend steckte ich meinen erregierten Schwanz in ihr Fickloch. Das gestöhne war etwas übertrieben. Ich fickte Sie mal schneller und mal langsamer dürch, dabei stöhnte Sie ordentlich wie eine abgestochene Sau!.

Ich konnte mich dann nicht länger beherrschen und spritzte meine Spermaladung in mehreren Schüben ins Gummi.

Fazit: Nach einem etwas anfänglichen holprigen Anlauf doch noch ein gutes flach legen.Smile Eine Polin mit einer fraulichen Figur die sich ordentlich dürchbürsten lies.

Tageszeit:Nachmittag
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
Sonia/Sonja - PL - von daniel67 - 12.01.2008, 22:25
RE: Ohne name aus Leipzig. - von Gummibär - 04.10.2011, 09:36
RE: Ohne name aus Leipzig. - von binilover - 04.10.2011, 09:59
Ohne name aus Leipzig. - von Pit-Bull-Terrier - 07.04.2008, 16:24
Ohne name aus Leipzig. - von Gummibär - 04.04.2009, 09:30
Ohne name aus Leipzig. - von tonitora - 13.04.2009, 07:58
Ohne name aus Leipzig. - von entdecker - 15.04.2009, 13:25
Sonia/Sonja PL - von Jack frosen - 21.02.2013, 09:49
RE: Sonia/Sonja PL - von Gummibär - 21.02.2013, 14:41