19.02.2013, 12:47
Der Reiz des Straßenstrichs ist doch das Du nie weißt was kommt, was passiert?.Wo gehst/fährst Du mit der Dl hin?. was für Mädels stehen dort?. Im LH sind mir die Damen außerdem zu geschäftstüchtig.
Beim Straßenstrich ist es nicht unbedingt billiger doch man bekommt viel mehr zurück als man bezahlt hat. Küssen oder die Muschi fingern ist ganz normal, dafür wird kein spinnerter Aufpreis verlangt.
FO ist auch ganz normal und wird auch von nicht Junkiehuren ausgeübt.
Das beste ist einfach dieses Gefühl nach den Aktionen. Man fühlt sich richtig frei und freut sich einfach total darüber das alles gut gegangen ist und man nicht erwischt wurde. Was auch noch hinzu kommt man lernt einfach Erfahrungen kennen die man so nie machen würde.
Nur wer was riskiert erlebt auch was.
Es ist immer so: wie man in den Wald schreit so hallt es zurück
, wenn Du nett zu den Damen bist sind Sie es auch zu Dir. Allein auch die Zeit die, die DL mit Dir verbringen ist einfach nur super. Ich hatte schon Mädels den hab ich 30 Euro bezahlt und die haben insgesamt eine Stunde mit mir verbracht, meine das so Action + dem Weg den wir unterwegs waren.
Ein anderer angenehmer Aspekt ist einfach das Dir auf dem Straßenstrich die wenigsten Schwalben sagen so Deine Zeit ist jetzt um, da dauert es halt so lange wie es halt eben dauert. Das beste ist einfach dieses Gefühl nach den Aktionen. Man fühlt sich richtig frei und freut sich einfach total darüber das alles gut gegangen ist und man nicht erwischt wurde. Was auch noch hinzu kommt man lernt einfach Erfahrungen kennen die man so nie machen würde.
Ich höre hier jetzt mal auf sonst wird das noch ellenlang...
Beim Straßenstrich ist es nicht unbedingt billiger doch man bekommt viel mehr zurück als man bezahlt hat. Küssen oder die Muschi fingern ist ganz normal, dafür wird kein spinnerter Aufpreis verlangt.

FO ist auch ganz normal und wird auch von nicht Junkiehuren ausgeübt.

Nur wer was riskiert erlebt auch was.

Es ist immer so: wie man in den Wald schreit so hallt es zurück

Ein anderer angenehmer Aspekt ist einfach das Dir auf dem Straßenstrich die wenigsten Schwalben sagen so Deine Zeit ist jetzt um, da dauert es halt so lange wie es halt eben dauert. Das beste ist einfach dieses Gefühl nach den Aktionen. Man fühlt sich richtig frei und freut sich einfach total darüber das alles gut gegangen ist und man nicht erwischt wurde. Was auch noch hinzu kommt man lernt einfach Erfahrungen kennen die man so nie machen würde.
Ich höre hier jetzt mal auf sonst wird das noch ellenlang...

Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.