18.02.2013, 19:34
Es ist gar nicht allzulange her...
Ich war früh morgens in Offenbach aufm Finanzamt zugange. Da ich nicht mehr in Frankfurt arbeite, war es DIE Gelegenheit kurz ins BHV zu fliegen. Ich hoffte Maria anzutreffen, bei der ich zur Stammkundschaft gehöre.
Parkplatz gesucht und gefunden. War relativ wenig los...
Sie hat mich gleich erkannt als ich hochkam und sprang freudig auf mich zu.
Ich wollte wieder FO und GVM für 20 Taler, hatte aber nur nen 50er dabei...
was tun sprach Zeuss ?
Sie konnte nicht auf Anhieb wechseln, und selbst Nicole nebenan hatte nur nen 20er Wechselgeld ... Hmmm ... ich fragte Maria ob Sie 2mal FO und GVM für 30 Taler akzeptiert und TATSACHE !! Ich durfte wirklich 2mal ran.
Mein Schwanz war schon zum Platzen hart, was Sie staunend & wohlwollend registrierte. Sie lutschte erst mal was Sie sehr gut beherrscht. Danach Uschi abgreifen und dann rein

Runde 2 verlief genau so
Ohne Zeitdruck, sehr freundlich und granatenstark!
Ich hoffe ich kann bald wieder zu ihr!
Ich war früh morgens in Offenbach aufm Finanzamt zugange. Da ich nicht mehr in Frankfurt arbeite, war es DIE Gelegenheit kurz ins BHV zu fliegen. Ich hoffte Maria anzutreffen, bei der ich zur Stammkundschaft gehöre.
Parkplatz gesucht und gefunden. War relativ wenig los...
Sie hat mich gleich erkannt als ich hochkam und sprang freudig auf mich zu.
Ich wollte wieder FO und GVM für 20 Taler, hatte aber nur nen 50er dabei...

Sie konnte nicht auf Anhieb wechseln, und selbst Nicole nebenan hatte nur nen 20er Wechselgeld ... Hmmm ... ich fragte Maria ob Sie 2mal FO und GVM für 30 Taler akzeptiert und TATSACHE !! Ich durfte wirklich 2mal ran.
Mein Schwanz war schon zum Platzen hart, was Sie staunend & wohlwollend registrierte. Sie lutschte erst mal was Sie sehr gut beherrscht. Danach Uschi abgreifen und dann rein

Runde 2 verlief genau so

Ohne Zeitdruck, sehr freundlich und granatenstark!
Ich hoffe ich kann bald wieder zu ihr!