18.02.2013, 08:00
Ich hatte etwas Stau in der Hose und wollte unbedingt einmal die Künste von Filo testen. Eins vorweg, im CWP wird es wirklich immer schlimmer und es war definitiv mein letzter Besuch dort. Aber jetzt zum Thema, im CWP ab in den 6. Stock und an der neuen Tür geklingelt, leicht verschlafen öffnete Filo...30 Euro FO....und ab aufs Bett, war frisch geduscht aber von Ihr kam nicht einmal die Frage ob ich mich waschen möchte...brrrrrrrrrr... da ich nicht vorhatte Sie "anzugreifen" war mir Ihr Zustand auch egal, den so lange hätte Sie sich gar nicht frisch machen können, damit Sie meiner Optik Vorstellung entspricht...Auf dem Bett ging es mit gefühlvollem Blasen los, auch die Eier wurden schön geleckt...Blasen kann Sie wie fast keine zweite.....Augen zu und genießen.....volle Ladung aufgenommen und bis zum letzten Tropfen aufgesaugt....sehe sehr gut aber auf Grund des Zustandes CWP und da Filu zwar lieb ist aber optische nicht gerade meinen Vorstellungen entspricht ist die Wiederholungsgefahr bei NULL.......