Know what ya doing to me? Ruby, Ruby, Ruby, Ruby
jetzt wollt ich einen Ruby thread eröffnen, aber du bist mir zuvor gekommen Kollege!

Auch ich hatte das Vergnügen mit Ruby kürzlich. Sie hat so eine dunkle Haut, dass man sie eher als Latina oder Domenika einschätzen würde, unglaublich, dass sie Rumänin ist. Ich war überrascht. Die Akquise an der Bar war nett, mit Geschmuse. Auf dem Zimmer ging sie sofort zum BJ rüber ZKs waren sehr verhalten, auch kurzes EL gabs für einen Bruchteil von ner Sekunde. Ungefragt gummierte sie, da es die erste Nummer war, protestierte ich auch nicht. Leider war doch zu viel Druck vorhanden, sodass ich nach wenigen Stößen im Reiter in der angeblichen Unterbrechungspause abgespritzt habe. Ist echt komisch so ohne Fremdeinwirkung abzuspritzen, aber was solls. Deswegen kann ich nicht sagen ob die ZKs besser geworden wären oder wie der Sex sonst so verlaufen wäre. Ich finde ihre Art sehr erotisch und sexy, sie hat das gewisse Etwas, ich würde ihr eine Chance geben, da noch 20 Minuten Zeit waren, bat ich um Massage, nun das war dann gar nix, sie machte heftige Bewegungen wie bei einer Herzmassage auf meinem Rücken, sodass ich nach paar Minuten dankend das Zimmer verließ.

Es war mein Erstbesuch in der World (vielen Dank an die perfekte Clubführung, die nicht von einer CDL durchgeführt wurde) , außer Karla und noch eine Blondine in einem Netzteil fand ich das Lineup eher bescheiden, sodass ich noch weiter in die Oase zog, ein Unding, dass es auf dem Heimweg liegt Unglücklich
fuck the world

Nachrichten in diesem Thema
RE: Know what ya doing to me? Ruby, Ruby, Ruby, Ruby - von GSDB21 - 16.02.2013, 21:26