Miley Saarbrücken - Cafe Pssst! (vorher: H, Karlsruhe)
So.. da mich eine andere Dame in der Podbie versetzt hat und ich trotz Termin kein Einlass gewährt wurde, musste eine Alternative her.
Die meine Euronen verdienen möchte und mich etwas erleichtert....
Ich wurde bei Miley fündig....Details erspare ich mir mal, nur das ich sie in Natura schöner finde.
Sie macht die Tür auf und lies mich mit einem hinreissenden Lächeln ein.
Die Verhandelungen gingen schnell und die 50 für 30 wechselten den Besitzter.
Kurz aus den Klamotten gepellt, wurde ich ins Bad geleitet.
So hier Handuch schön Schwanz schruppen auch unter der Vorhaut und hier das Mundwasser!
Grübel Seh ich so ungepflegt aus???Wo ich doch frisch aus der Dusche zu Hause kam??? Das waschen davor ist doch Selbstverständlich.
Na egal nach der Prozedur ins Zimmer.
Und rauf aufs Bett.Sie ebenfalls kurz ins Bad, kam nackelig wiederUnentschlossen
Ja dann kanns ja Losgehen: Miley lecken bei mir mag ich nich, Finger reinstecken iss nich und die Nippel werden nicht gekniffen oder ähnliches!
Ok das kann ja was werden dachte ich....
Weit gefehlt: es gab super Küsse schönes Gefummele mit einer saufröhlichen Miley.
Das Gebläse war abwechselungsreich, hätte aber etwas tiefer sein können.
Jedenfalls wurde er Hart wie Krupp und sie mehr freudeRot werd
Tja der Druck war hoch die Dame fragte nach meinen Begehren.
EngelJa dann steig mal auf!
Ich weiss nich was sie da hatte jedenfalls wurde die Dose eingesprüht und Flutschie wurde aufs Gummi geschmiert.
Soll mir recht sein dachte ich, hatte Wahnsinnsdruck....
Es folgte ein absolut geiler Ritt mit leckeren küssen und Nippellecken.
Ja man war das eng oder eine Wahnsinnsmuschiemuskulatur.
Nach einem Weilchen wechsel in die Doggie wo sie super gegen hielt und mich machen lies.
Ja bei dem Sahnestück und der willigen Arbeitsweise, dauerte es nicht lang und die Tüte war randvoll.
Hier durfte man in Ruhe auszucken und den Kreislauf wieder in stabile Werte kommen lassen.
Dann gabs eine nette Massage ein super Gespräch.Ja Hallo die Dame ist nicht nur Hübsch hat auch noch Köpfchen.
FazitBig Grinas Mädel hat genaue Vorstellungen und ist Profi, das merkt man vorallem am Anfang, wo Detaillierte Regeln aufgestellt werden.
Wenn man diese Befolgt und auf die zärtliche Nummer steht und ein Teeniekörper mag ist bei ihr Goldrichtig.
Es gibt kein Gezicke, eine supergelaunte Miley die dir in der gebuchten Zeit einen guten Service bietet.
Wenn sie wieder nach Hannover kommt, steht einem erneutem Besuch nix im Wege.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Miley - Podbielskistr - von Driver66 - 25.10.2012, 14:19
RE: Miley - Podbielskistr - von morten - 25.10.2012, 20:13
RE: Miley - Podbielskistr - von 2cool4shool - 25.10.2012, 20:36
RE: Miley - Podbielskistr - von KiezKlatsche - 10.12.2012, 01:03
RE: Miley - Podbielskistr - von Duncan Idaho - 08.01.2013, 23:40
RE: Miley - Podbielskistr - von Driver66 - 08.01.2013, 23:59
RE: Miley - Podbielskistr. 187 (vorher: H, Karlsruhe) - von Brad - 15.02.2013, 21:33
Miley, ausnahmsweise in SB - von Einlocher - 27.04.2013, 09:01
Miley is back - von fish01 - 11.06.2013, 10:18
Miley im Berliner Cafe Pssst! - von Goldficker - 06.11.2014, 11:31