14.02.2013, 09:51
Dann würde ich mal sagen, die Reiselust der Dame hat sie wieder in die T27 verschlagen.
http://www.taunus27.com/girls/zimmer-45-...rettyPhoto
Bin gestern so durch die LH des BHV geschlendert um etwas Eiweiß zu verschleudern. Hatte mich schon fast verabschiedet, da ich noch ein paar offen BJ habe, bei den DL aber die Türen zu waren. Selbst etablierte DL's die herhalten sollten waren besetzt.
War echt voll gestern gegen 18.00 Uhr. Sogar die PArkplatzsuche, egal zurück zur Dame.
Werkelt wieder in der 27 4.OG Eckzimmer.
DT steht an der Tür. Sie mich angsprochen und auf den DT Vermerk an der Tür gezeigt. Optisch ist sie wirklich nicht mein GEschmack. Ist mir etwas zu Rund (nicht drall) und kommt auch nicht so freundlich rüber.
Egal, bin da recht emotionslos, wenn ich mal das Zeug loswerden will.
25 € wurden für FT aufgerufen.
Waschung durch sie.
Sie lässt alles an und beordert mich aufs Bett - ???? Ich will aber im Stehen anfangen - meint dann, nicht für 25 €
Na warte:
Lege mich hin und sie packt Ihre Hängeriesen Dinger aus.
Fängt dann mit EL und Schmatzen und lecken an - und da - ganz klar ne 1.
Spielt dann mit den Tittan an meinem Dödel rum, echt gekonnt.
Und dann Kopp drüber und nimmt in bis zum Anschlag auf und er ist wirklich nicht klein.
Habe sie dann machen lassen und hatte ja noch meine "Rache" wegen dem Hinlegen im Hinterkopf
und habe abgeschossen als sie ihn gerade wieder Komplett eingesaugt hatte.
Ist aber Profi, auch da kein Aufspringen und sofortiges Rumkrakehlen -sondern es ausgespuckt (ZEWA) und noch etwas mit meinem Freund mit der Hand beschäftigt.
Meinte dann, dass FT eigentluich 50 Kostet??? Ich glaube sie meinte Schlucken, da sie wirklich einen Teil der Ladung so weit hinten hatte, dass er nicht mehr hochzuwürgen ging
Egal, es war alles etwas mechanisch und abgeklärt - denke, dass die Dame ihn nicht nochmals in den Mund nehmen darf.
Es ist der Funke nicht übergesprungen.
http://www.taunus27.com/girls/zimmer-45-...rettyPhoto
Bin gestern so durch die LH des BHV geschlendert um etwas Eiweiß zu verschleudern. Hatte mich schon fast verabschiedet, da ich noch ein paar offen BJ habe, bei den DL aber die Türen zu waren. Selbst etablierte DL's die herhalten sollten waren besetzt.
War echt voll gestern gegen 18.00 Uhr. Sogar die PArkplatzsuche, egal zurück zur Dame.
Werkelt wieder in der 27 4.OG Eckzimmer.
DT steht an der Tür. Sie mich angsprochen und auf den DT Vermerk an der Tür gezeigt. Optisch ist sie wirklich nicht mein GEschmack. Ist mir etwas zu Rund (nicht drall) und kommt auch nicht so freundlich rüber.
Egal, bin da recht emotionslos, wenn ich mal das Zeug loswerden will.
25 € wurden für FT aufgerufen.
Waschung durch sie.
Sie lässt alles an und beordert mich aufs Bett - ???? Ich will aber im Stehen anfangen - meint dann, nicht für 25 €
Na warte:
Lege mich hin und sie packt Ihre Hängeriesen Dinger aus.
Fängt dann mit EL und Schmatzen und lecken an - und da - ganz klar ne 1.
Spielt dann mit den Tittan an meinem Dödel rum, echt gekonnt.
Und dann Kopp drüber und nimmt in bis zum Anschlag auf und er ist wirklich nicht klein.
Habe sie dann machen lassen und hatte ja noch meine "Rache" wegen dem Hinlegen im Hinterkopf
und habe abgeschossen als sie ihn gerade wieder Komplett eingesaugt hatte.

Ist aber Profi, auch da kein Aufspringen und sofortiges Rumkrakehlen -sondern es ausgespuckt (ZEWA) und noch etwas mit meinem Freund mit der Hand beschäftigt.
Meinte dann, dass FT eigentluich 50 Kostet??? Ich glaube sie meinte Schlucken, da sie wirklich einen Teil der Ladung so weit hinten hatte, dass er nicht mehr hochzuwürgen ging

Es ist der Funke nicht übergesprungen.