Selena bei Nellys in Mendig
Daumen hoch 
Hallo,
die Location bei Nelly ist ja hinreichend beschrieben.
Wollte mal Bericht zu Selena updaten, da Jasmin bei Nelly ja einen miesen Bericht gekriegt, s. dortigen Thread.

Zu Selenas Qualitäten ist eigentlich alles gesagt, sie ist von meinem Vorredner auch exakt beschrieben. Habe heute 30 Min. für 60 EUR mit FO und GV oder Aufnahme gebucht.
Ihr FO ist einfach unglaublich, sehr lang und tief, ohne jeglich en Hand- oder Zahneinsatz, ohne Zeitdruck. Wenn sie merkt, dass du schon halb am Zucken bist, läst sie nach, küßt dich geil oder lutscht an anderen Stellen am Körper rum. Sie lässt sich auch gerne selber an der Pussy lutschen, dabei läuft sie fast aus und geht fantastisch mit. Eigentlich wollte ich sie nach gegenseitigem lecken noch ficken, aber ich entschied mich dann doch für die (Not-)Aufnahme. Sie grinste bereit und nahm meinen nassen Schwanz in voller Länge in ihren Mund und lutschte gaaaaaaaanz langsam... ich bin fast verrückt geworden. Als sie merkte, dass ich kam, hat sie nicht etwa schnell die Sache zu Ende gebracht, nein, langsam, in Ruhe, bis ich voll in ihrem Mund explodierte... Hat sie dann die Pampe unter Würgreiz in ein Handtuch entsorgt? Nein, sie hat alles runtergeschluckt, mein Teil saubergeschleckt und mir einen fetten Zungenkuss verabreicht, die Sau. Danach gemeinsam gesäubert, netter Ast, sie spricht gut Deutsch.
Wiederholungsgefahr 100% Sie ist noch ne Weile bei Nelly
So long

Fuckyeah

Nachrichten in diesem Thema
Selena bei Nellys in Mendig - von logger85 - 24.12.2012, 10:56
RE: Selena bei Nellys in Mendig - von evil - 27.12.2012, 14:05
RE: Selena bei Nellys in Mendig - von logger85 - 27.12.2012, 15:31
RE: Selena bei Nellys in Mendig - von fuckyeah - 13.02.2013, 21:23