Zuckersüße Rumänin Nicole - Dammstraße 12, Koblenz (vorher: KO, NR)
Meine Erfahrungen mit der Dame waren ganz anders als die der meisten Poster hier. Ich habe mir nach dem ersten Flop mit Blick auf den Thread eingeredet, dass sie nen schlechten Tag hatte und sie dann noch 2, 3 x besucht. Geändert hat sich aber nichts. Zu mir war sie extrem zickig. Wäre ja egal, wenn die Dienstleistung ok gewesen wäre. Hier bietet sie zwar nen geilen Teenie Body an, ansonsten aber nicht viel. Blasen war eher mittelmäßig. Zum Verkehr kann ich nichts sagen, weil ich nichts gespürt habe. Sie klatscht einen regelmäßig derart mit Pampe voll, dass es sich anfühlt, als ob man einen Autoreifen ficken würde lol. Zu dem Hurenversteher weiter oben kann ich nur sagen, dass ich für die Benutzung von Gel grundsätzlich Verständnis habe (benutzen ja so einige Damen). Sie übertreibt es aber maßlos, so dass aus dem Schutz ihrer armen Muschi schließlich eine schlechte Dienstleistung resultiert. Da hört das Verständnis dann auf. Sexuell also mittelmäßig bis schwach, dazu ihre hervorragende Persönlichkeit. Wiederholungsgefahr insgesamt 0.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuckersüße Rumänin Nicole, Bendorf (vorher: KO, NR) - von rainaldo - 12.02.2013, 19:20
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von limbo - 22.10.2010, 22:26
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von have_fun - 03.12.2010, 13:21
Nicole in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.03.2012, 15:42
RE: Zuckersüße Rumänin Nicole, DA (vorher: KO, NR) - von 69lassy69 - 12.06.2012, 19:14
Nicole - Eschollbrücken - von Tester-Steron - 17.08.2012, 20:20
RE: Nicole - Eschollbrücken - von fish01 - 17.08.2012, 20:40