BG29 Monica aus Aserbaidschan 2 OG Zi B linke Seite vom Treppenhaus
Traurig 
BG 29
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am 08.02.13 eine Pause in FFM eingelegt und durch das BHF und BG gestreunt.
Als ich durch die BG29, 2.OG stapfte wurde ich durch Monika aus Aserbaidschan (AZE) sehr freundlich angesprochen. Ihr Deutsch war recht gut und im Vergleich zu den älteren Semestern in diesem Hause empfand ich ihr Aussehen auch noch als recht angenehm:
Größe: ca.165cm (ohne Heels)
Haare: schwarz, glatt bis zu den Schulterblättern reichend
Gesicht: würde es mit asiatischen / mongolischen Einschlag einordnen
Oberweite: Naja, evtl B aber recht schlapp
Hintern: Recht üppig, schön anzusehen, aber auch hier: schlapp
Figur: eher Birnenförmig, etwas speckig, aber nicht unangenehm; deutliche Dehnstreifen am Bauch deuten auf mind. eine Schwangerschaft hin.

Hatte ein gutes Gefühl und wir verabredeten: Lecken, ZK und (wie ich dachte) FM...
Wir ließen uns recht viel Zeit beim Ausziehen und hatten einen sehr angenehmen PST mit vielen Komplimenten beiderseits, was eine schöne Stimmung erzeugte. Nach dem Waschen aufs Bett und nach etwas Streicheln zwischen ihre Beine heruntergearbeitet. Sie genoss das Lecken sichtlich und ihre körperlichen Reaktionen sprachen dieselbe Sprache. Das machte mich recht wild, so dass ich nach ein paar zarghaften ZK nach Verkehr fragte.
Sie fragte nochmals nach und montierte den Conti bevor sie aufsattelte. Sie ritt etwas lustlos auf mir rum, so dass ich sie bat, sich umzudrehen, um verkehrtherum weiterzureiten. Sie folgte, jedoch auch mit deutlicher Lustlosigkeit, die sich letzendlich auf mich übertrug...
Ich erkundigte mich, was denn los sei und sie erklärte, dass mit FM normalerweise 10EURO teuer wäre und bla, bla, bla... OH NEIN... Da war sie: Meine Nachkoberallergie, die in völligem Upturn resultiert!
Ergebnis: Aus dem Bett, angezogen, raus, wobei ich ihr erklärte sich SO keine Stammkundschaft aufzubauen...

Nachrichten in diesem Thema
2.OG Zi.B Monika,AZE - von Schneckenschubser - 12.02.2013, 14:32