Neues System im Aldi: keine Aufpreise mehr
Ausruf 
Im FKK Dietzenbach wird seit kurzer Zeit ein neues System gefahren.

All inclusive heißt im Aldi jetzt das Motto!

Im Klartext: die Extras, welche die Mädchen anbieten, sind nicht mehr aufpreispflichtig.

Für die männlichen Gäste bedeutet das:

Eintritt bleibt alles beim Alten, wie bisher 30 €.
Auch das Preissystem für die Nummern bleibt gleich:
1 x 40, 2 x 70 und 3 x = 90 €.

Lediglich die bisher aufpreispflichtigen Extras wie
FT = 20 € und
Anal = 30 €
gehören der Vergangenheit an.

Auf den Bildern der anwesenden CDL an der Theke stehen die angebotenen Extras dabei, die es jetzt gratis dazu gibt.

Wie sich das entwickelt, bleibt abzuwarten Verwirrt

Die jetzt natürlich finanziell benachteiligten Mädchen sind von der neuen Regel verständlicherweise nicht so erbaut bzw. sehen der Sache mit einer gehörigen Portion Skepsis entgegen Verärgert

Ich habe mit einigen Mädchen gesprochen, die Stimmen dazu gehen über „mal sehen, wie viele Gäste jetzt dadurch mehr kommen“ über „dann gehe ich bald woanders hin“ bis zu „das tue ich mir nicht an, das wird hier ja Straßenstrich- bzw. Laufhausniveau“.

Der Chef von dem Laden verspricht sich dadurch natürlich eine Steigerung der Gästezahl Mad

Es wird meiner Meinung nach abzuwarten sein, wohin dieser Pfeil fliegen wird Grübel

Hoffentlich wird das mal kein Bumerang, denn wie es vorher war, fand ich fair und gerechtfertigt Aufsmaul
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Neues System im Aldi: keine Aufpreise mehr - von tiger1 - 10.02.2013, 19:36
RE: Neues System im Aldi: keine Aufpreise mehr - von Clubber - 12.02.2013, 00:17