(06.02.2013, 23:52)rabe666 schrieb: wegen Unterkunft: Sollte nicht zu weit von Geschehen aber doch ruhig und mit Pool sein. Wichtig ein guter (inkl) Internetzugang und natürlich vernüftige Zimmer mit Safe. Frühstück braucht nicht sein ... Preisgruppe so ca 1000 Bath (steite mich auch nicht wenns dann bis 1300 oder gar 1500 sind sofern es das wert ist). Ach ja ... zum Strand (Ok - Patty ist nicht das Badeparadies) sollte es auch nicht zu weit sein. Gibts sowas überhaupt?Im Forum ist ein Thread gepinnt der "Hoteltipps - Pattaya" heisst. Hast Du da mal reingeguckt? Ansonsten geh doch einfach mal auf Agoda und guck Dir dort die Pattaya-Karte an. Da siehst Du direkt, welche Hotels im von Dir gewünschten Gebiet sind. Anschließend kannst Du Preis, Pool, Wifi, usw. checken und dem Hotel 'ne Mail schicken, ob sie guestfriendly sind.
(03.02.2013, 19:18)rabe666 schrieb: Also was ich gern wissen würde ist wo ich wirklich tabulose Mädels (nein ich meine damit nicht AO - eher NS und andere "Extreme" - zB richtig DT bis zum würgen oder gar mehr, Fisten usw ach ja brutales meine ich nicht) finden kann. Welche Bars / GoGo´s wären aus eurer Sicht zu empfehlen? Wie gesagt primär Patty aber gern auch "Insidertips" für AC und BKK.Das hängt vom Mädel ab. Eine Bar oder GoGo, in der das pauschal alle Mädels anbieten, wirst Du vermutlich nicht finden. Deshalb ist das beste, die Mamasan der Läden zu fragen, welches Mädel X und Y machen würde. Die Schwierigkeit dabei ist, eine Mamasan zu finden, die Dich bzw. Deine Vorlieben versteht (versuch mal jemandem Anpissen zu verklickern). In BKK kannst Du Dich bspw. ruhigen Gewissens an Aey vom Annies widmen, oder bei EZ Massage anrufen. Eden ist sicher auch eine Adresse (auch wenn die Mädels da z.T. alt und grottig sind). In Pattaya Devils Den. Ggf. in den GoGos die Mamasan fragen.
(03.02.2013, 19:18)rabe666 schrieb: Was haltet ihr im übrigen von den einschlägigen Datingportalen? Macht es Sinn für nen Urlaub?Kommt ganz drauf an, was Deine Präferenzen sind. Ich habe die Datingseiten immer gerne genutzt, allerdings habe ich in Bangkok gelebt und war daher eher an längeren Fickbeziehungen und Affären interessiert und hatte keinen Zeitdruck. Wenn ich abends nach der Arbeit ein paar Mädels angeschrieben habe, war möglich, dass sich sofort was ergeben hat, vielleicht aber auch erst für die nächsten Tage, oder auch gar nix. Das konnte mir egal; für einen Urlauber würde es vielleicht ein verschenkter Abend sein, der bei zwei Wochen schon ins Gewicht fallen kann. Für den Urlaub würde ich es deshalb nicht nutzen, auch wenn ich dutzende tolle Mädels über die Seiten kennengelernt habe, von Schülerinnen bis MILFs, von Wedding-Material bis zu dreckigen Fickbeziehungen, von wahnsinnig tollen Persönlichkeiten bis zu gruseligen Psychopathen. Wenn Du es machst, dann fang ein paar Wochen vor'm Urlaub damit an.
Sei Dir außerdem im Klaren, dass Du als Tourist für viele Mädels uninteressant bist. Die meisten Mädels auf den Datingseiten sind normale Mädels, die nach netten, dauerhaften Bekanntschaften suchen. Das muss nicht zwingend eine feste Beziehung oder Heiraten sein; Thai-Mädels haben generell viel Spaß an Sex und haben deshalb auch regelmäßig ihre Giks, Lover, Sexbeziehungen. Als Urlaubsfick wollen viele aber nicht herhalten. Außerdem, aber das sollte eigentlich klar sein, sind die Mädels nicht käuflich. Was Du an Kohle sparst, musst Du durch Flirt und Unterhaltung wettmachen. Thai-Mädels sind da wesentlich entspannter, neugieriger und unkomplizierter als westliche Emanzen. Nichts desto trotz wirst Du als verklemmter Soziopath oder Sextourist niemanden abschleppen können. Wenn Du Coolness, Charme und Humor ausstrahlst, ein gepflegtes Äußeres hast und eine nette Unterhaltung führen kannst wirst Du es leicht haben. Thai sprechen zu können ist ebenfalls von Vorteil, auch bei Mädels, die gut Englisch sprechen.
DIA ist in Ordnung, war früher aber besser. ThaiFriendly ist wesentlich besser. ThaiLoveLinks ist kostenpflichtig und hat mitunter Nutten/Golddigger.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!