Wo finden sich wirklich tabulose in Patty (BKK und AC)?
Moin zusammen,

schon mal besten Dank für die Antworten.

Um mal konkreter zu werden ...
wegen Unterkunft: Sollte nicht zu weit von Geschehen aber doch ruhig und mit Pool sein. Wichtig ein guter (inkl) Internetzugang und natürlich vernüftige Zimmer mit Safe. Frühstück braucht nicht sein ... Preisgruppe so ca 1000 Bath (steite mich auch nicht wenns dann bis 1300 oder gar 1500 sind sofern es das wert ist). Ach ja ... zum Strand (Ok - Patty ist nicht das Badeparadies) sollte es auch nicht zu weit sein. Gibts sowas überhaupt?
Zum klein Heideberg ... danke für den Tip, ist mir aber irgendwie zu sehr vom Schuss wenn ichs richtig auf der Karte gefunden habe. Zumindest wenn ich davon ausgehe nicht motorisiert zu sein. Lass mich aber auch gern überzeugen. Pool fällt da aber schon mal weg wenn ich nicht irre.

Soi6 ist schon klar sowie Devil Den auch (war auch schon mal im Eden BKK). Dachte da wirklich an GoGo´s wo ich nicht unbedingt rein falle.

Les mir jetzt nebenher auch mal die letzten aktuellen Berichte durch. Vermute das sich doch schnell was ändert und ältere nicht wirklich hilfreich sind.
Kenn aber ausser diesem Forum hier nur noch ein oder zwei weitere ...

BKK ist teure - seh ich auch so ... hab aber auf dem Weg nach AC einen Tag Aufendhalt in BKK und will event auf dem Rückweg von Patty noch ein oder zwei Nächte dort einlegen. Kommt ganz auf Patty an :-)

Schon mal jemand mit dem Portal DIA was aufgetan?

Gruß - rabe666

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo finden sich wirklich tabulose in Patty (BKK und AC)? - von rabe666 - 06.02.2013, 23:52