Malaysia - Kuala Lumpur
Um das Thema Kuala Lumpur aufzugreifen:

Ich habe ca. ein Jahr in KL gewohnt, bin immer wieder beruflich für ein paar Tage in der Stadt und lasse mal meine Erfahrungen sprechen:

Wie hier schon geschrieben wurde, ist es in KL absolut kein Problem für wenig Geld an Sex zu kommen. In nahezu jeder Kneipe / jedem Club tummeln sich einige Mädels.
Den angesprochenen Beachclub würde ich für Touristen auch als erste Wahl sehen. 90% der Mädels (und davon gibt es jede Menge) sind hier auf der Suche nach Sex. Die Preise kann ich ebenfalls bestätigen. Mit etwas Glück findet man hier auch Mädels, die einfach für Lau mal ne Nacht feiern und poppen wollen. Wer also auf Nummer sicher gehen will, eine Frau zu finden kann hier eigentlich nichts falsch machen. Durch die vielen Touristen muss man natürlich gut die Preise verhandeln, weil ansonsten zu viel abgedrückt werden muss.
Wem der Beachclub zu einfach ist, der sollte sich entweder in die Clubs entlang der Bukit Bintang begeben (die zum Teil wirklich gut sind.. auch abseits des P6-Gewerbes) oder sich die Bars der großen Hotels in Downtown anschauen. Auch hier befinden sich in der Regel einige Dienstleisterinnen, die aber teilweise auch höhere Preise verlangen.

Richtig interessant wird die Sache dann häufig in den Clubs und Bars außerhalb des Zentrums von KL. Relativ touristisch und somit unkompliziert gestaltet sich die Sache beispielsweise in Subang rund um die Sunway Pyramid Mall. Hier gibt es viele Clubs, die im Gegensatz zum Beachclub einen wirklich hohen Anteil an Einheimischen und Touristen haben, die einfach Party machen wollen. Natürlich finden sich auch hier viele Dienstleisterinnen, aber eben auch sehr viele feierwillige Asiaten. Der Unterhaltungsfaktor ist hier jedenfalls recht hoch.

Wer es absolut untouristisch haben möchte, sollte sich einfach verschiedene Bars in den außenbezirken anschauen. In Petaling Jaya geht es zum Beispiel noch einigermaßen gemischt zu, was Einheimische und Touristen angeht - ansosnten bieten sich Gegenden wie das nördliche Subang Jaya an, einfach mal herumzufahren und sich diverse Bars anzuschauen.

Neben den in den Clubs und Bars herumlaufenden DLs habe ich übrigens recht gute Erfahrungen mit Bedienungen gemacht. Viele sind nicht abgeneigt, nach Feierabend eine Runde Spaß zu haben. Hier entscheidet natürlich die Sympathie und auch diese Mädels freuen sich über einen kleinen Obulus.

Zuletzt noch ein schmankerl: In fast allen Bars in und um KL findet man bekanntermaßen Livebands, die hauptsächlich von den Philippinen stammen und zu einem hohen Prozentsatz sehr gute Musik machen und optisch sehr gut besetzt sind. Auch hier kann man sich oftmals Hoffnungen machen. Einige der Sängerinnen sind nicht abgeneigt, ein kleines Zubrot zu verdienen und/oder an ihrem freien Tag ein wenig Abwechslung zu haben und ein wenig was von Stadt / Land / Hotelzimmern zu sehen.

Das waren erstem die wesentlichen Fakten, die mir in den Sinn kommen.
Sollten noch Fragen auftauchen - gerne auch Malaysia abseits des P6 - einfach melden Smile
Es bedanken sich: Isildur

Nachrichten in diesem Thema
Malaysia - Kuala Lumpur - von Hitchcox - 30.05.2012, 15:45
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Nasoowas - 31.05.2012, 18:47
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Pikashu - 31.05.2012, 20:53
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Nasoowas - 01.06.2012, 10:43
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Pikashu - 01.06.2012, 11:20
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Hitchcox - 01.06.2012, 15:47
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Nasoowas - 02.06.2012, 18:54
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von xlust20 - 13.12.2012, 22:13
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von ElCattiv0 - 06.02.2013, 09:48
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von aber-hallo-99 - 06.02.2013, 10:33