Ich war bei Nikol bei den Korallen-Girls
Erlenstraße 28
90441 Nürnberg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute habe ich mal bei Frankenladys durchgesehen was es alles so gibt und mir ist Nikol aufgefallen, die bei den Korallen-Girls in der Nürnberger Erlenstraße 28 arbeitet. Sie hat auf der Internet-Seite ihr volles Gesicht gezeigt, im Gegensatz zu den meisten anderen und ich fand sie sehr sympathisch. Hier der Link: http://www.frankenladies.de/Titelbanner/...629-1.html

Also bin ich mal dorthin getigert. Wenn man in der Dunkelheit vor dem Haus steht, tut man sich schwer, aber Gott sei Dank hatte ich eine kleine Taschenlampe dabei. Aha, die obere Klingel war es. Man geht die Treppe hinauf und dann findet man .... so zirka 6 Klingels, jeweils einem Mädel zugeordnet. Man wird aufgefordert, die Klingel des Mädels zu betätigen, die man haben will. Na gut, daß ich mir den Namen gemerkt hatte, es war ja Nikol. Also habe ich diesen Klingelknopf gedrückt und gleich machte sie auf !

Eine sehr sympathische dunkelhaarige Erscheinung aus der tschechischen Republik. Die Fotos stimmen zwar nicht mehr, denn sie ist weitaus dicker als auf den Fotos, aber ich entschließe mich ohne viel zu überlegen für eine halbe Stunde zu 100 €. Gut, das war sicher ein ungewöhnlich hoher Preis, aber sie war so sympathisch und ganz offensichtlich noch nicht lange im Geschäft - was sie mir später auch bestätigt hat - das Kind wollte ich mir näher ansehen.

Sie schaut mir zunächst beim ausziehen zu, schaut mich dabei recht mitleidig an (na ja, ich bin kein schöner Mann), dann führt sie mich ins Bad. Enttäuschung ich sollte mich selber duschen. Na ja, ich bin darauf eingegangen.

Zurück im Zimmer warte ich auf sie, bald erscheint sie mit umwickelten Handtuch. Ich wickle sie aus, fast scheint es mir, sie wollte dagegen protestieren, aber dann ist ihr doch noch eingefallen warum ich hier war !!!

Wie gesagt nicht mehr ganz schlank, aber ich mag Frauen bei denen etwas dran ist und mit ihren 19 Jahren war sie auch etwas dicker richtig süß. Ich umarme und streichle sie, sie streichelt zurück. Danach ging es auf das Bett und ich massiere sie vorn und hinten. Dann sie mich und sie macht das richtig gut. Ich erlebe ziemlich oft, daß Prostitiuierte sich beim massieren ziemlich dumm anstellen. Sie nicht, sie macht das gut. Dann bläst sie etwas und setzt sich auf mich drauf. Auch hier macht sie ihre Sache gut. Dann wechseln wir die Stellung in die Missio und ich brauche nicht lange für den Abschluß. Danach war noch etwas Zeit übrig und wir haben noch etwas gekuschelt.

Wie gesagt, sie machte auf mich mehrfach den Eindruck, als ob sie das noch nicht lange macht. Überhaupt kein professionelles Verhalten, das finde ich toll, das mag ich. Auf Wünsche von mir ging sie sofort ohne Murren ein. Auch richtige Küsse gab es. Ein Nachteil war ihre etwas unreine, fast rauhe Haut, aber das hat mich nicht wirklich gestört.

Sie sagte, sie sei nur noch diese Woche da, sonst wäre ich sicher nochmal zu ihr gekommen.

Schöne Grüße

Bernardo
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Ich war bei Nikol bei den Korallen-Girls - von Bernardo - 05.02.2013, 23:49
Nicolle, bei Joy - von burns82 - 12.03.2013, 02:25
RE: Nicolle, bei Joy - von Driver66 - 12.03.2013, 09:12
RE: Nicolle, bei Joy - von Liontamer65 - 12.03.2013, 11:46
RE: Nicolle, bei Joy - von limbo - 12.03.2013, 12:45
RE: Nicolle, bei Joy - von Liontamer65 - 12.03.2013, 11:54
RE: Nicolle, bei Joy - von Liontamer65 - 11.04.2013, 21:45
RE: Nicolle, bei Joy - von 2cool4shool - 12.03.2013, 12:04