05.02.2013, 21:21
Whg Nr. 4 aus Rumänien
IRRTUM Zunächst führte mich mein Weg zur Whg 10, Nicole sollte es sein, es war 10.15 Uhr.. niemand öffnete..
Dann bin ich rauf zur Whg 18... klingelte... um 10.17 Uhr.. niemand öffnete.. Dann bin ich rauf zur Whg 25, auf der Treppe an einer aufgebrauchten Packung Vialis vorbei und klingelte 10.20 Uhr.. Ihr ahnt es schon? Niemand öffnete.
Wieder runter, Whg 20... Grins, nein da habe ich nicht geklingelt. denn bei Adela und Julia stand erst ab 12 Uhr... rechts rüber zur Whg von Inna und Ella.. Nr. 15.. auch hier öffnete niemand.. mittlerweile war es bereits 10.25 Uhr.. und sooo viel Zeit hatte ich auch nicht..
Auf dem Weg noch mal bei Sahra in der 18.. wieder nüscht.. also runter und letzter Versuch in der 10 Nochmal.. bei Nicole.. keinerlei Geräusche, kein Türöffner..
So blieb mir dann nur der Gang in die Whg 4.. auch hier öffnete niemand.. aber Alice kam gerade um die Ecke.. es war nun 10.33 Uhr und ich war nicht sicher, ob Andrea oder Alice.. also rein.. was für ein Fehler..
Gebucht die Halbe Stunde zum Hannoverstandard.. zu 50 Euro dann.. ausziehen.. Wasser wurde gereicht.. Handtuch war ausreichend vorhanden.. Ich gewaschen, sie gewaschen, Geld verstaut..
Anschliessend ein beschissenes blasen gekriegt.. dann noch beschisseneres Reiten.. letztlich in Missionar.. weil es nicht enden wollte habe ich mir nach 25 min einen gewixxt und ihre C Möpse garniert.. Dafür hat sie mir dann eine Zigarette spendiert..
Ich schon im anziehen und bin dann raus.. ja sie ist nett und lieb und der Service rundherum liegt ihr mehr als eben ficken.. Aus meiner Sicht zur Zeit die einzige Rumänin die nicht vögeln kann.. dafür ist sie aber hübsch.. muss man abwägen.. für mich kommt keine Wiederholung in Frage..
grüsse